Ecclestone ist zu alt, der sollte langsam seinen Hut nehemn und die F1 denen überlassen, die davon Ahnung haben.
hihi der war gut, ein echter meschta
Ecclestone ist zu alt, der sollte langsam seinen Hut nehemn und die F1 denen überlassen, die davon Ahnung haben.
hihi der war gut, ein echter meschta
hihi
der war gut, ein echter meschta
Sry, für mich ein ähnlich korruptes Ar....loch wie Blatter.
Aber Ok, er hat euch euren Ösi-GP wiedergegeben (übrigens völlig zu recht), da vestehe ich gewisse Sympathien....
ch will übrigens noch mal nach Daytona zum Nascar. Kommst du mit? Ist logischerweise totaler Quatsch, aber wenn schon Quatschmotorsport, dann da.
ich würde sofort mitkommen
war schon mal da, aber da war leider kein rennen
Pek, die sind da mit den wesentlich schwereren Champ-Cars (bzw. Indy-Cars, die Serien haben ja laufend den Namen geändert) gefahren und das waren die besten Rennen, weil die Strecke vom Profil echt einzigartig ist. Soviel ich weiß war es auch als F1-Strecke vor ein ihger Zeit im Gespräch.
spock, ich war dort. dei strecke ist winzig, eng und hat kurven wie ne kartstrecke. wenn sie es F1 tauglich machen möchten müssen sie alles abreisen und neu bauen
auch rundherum gibt es so gut wie gar nix.
und indy car mit F1 zu vergleichen geht gar nicht, weder vom ganzen aufwand her, noch über die autos
wir machen vegas
ich darf auch mehrmals rüber fliegen
spock, ich war dort. dei strecke ist winzig, eng und hat kurven wie ne kartstrecke. wenn sie es F1 tauglich machen möchten müssen sie alles abreisen und neu bauen
auch rundherum gibt es so gut wie gar nix.
und indy car mit F1 zu vergleichen geht gar nicht, weder vom ganzen aufwand her, noch über die autos
Die Autos in der Indycar sind bzw. waren größer, schwerer und leistungsstärker, von daher kann ich mir nicht vorstellen, dass F1 das unmöglich sein sollte.
Wie gesagt, bin 100% sicher, dass das auch schon mehrmals im Gespräch war.
ich
darf auch mehrmals rüber fliegen
ich leider auch, so richtig will ich aber nirgends mehr hin
Die Autos in der Indycar sind bzw. waren größer, schwerer und leistungsstärker, von daher kann ich mir nicht vorstellen, dass F1 das unmöglich sein sollte.
Wie gesagt, bin 100% sicher, dass das auch schon mehrmals im Gespräch war.
ja, mag sein, aber glaub mir, ich war dort, die strecke taugt nicht ein mal für ne probefahrt eines F1 wagens
ich war auch in austin und der unterschied is gewaltig, wie trabi und mercedes
ich leider auch, so richtig will ich aber nirgends mehr hin
ach naja, noch machts mir spaß
ach naja, noch machts mir spaß
kein wunder, du fliegst auch hauptsächlich privat for fun
Wie gesagt, es ist immer Ende Februar. Nächstes Jahr wird es nicht klappen, aber 2016 würde ich es mal anpeilen.
Können wir gerne im Auge behalten!
ja, mag sein, aber glaub mir, ich war dort, die strecke taugt nicht ein mal für ne probefahrt eines F1 wagens
ich war auch in austin und der unterschied is gewaltig, wie trabi und mercedes![]()
Ich glaub dir das.
Was ich ausdrücken wollte ist, dass es in den USA schon Toprennstrecken mit viel Tradition gibt (und wenn wir uns mal nicht an Lagiuna seca festbeißen sind da immer noch Long Beach, Road America, Portland, Detroit..., alles großartige Kurse. Las Vegas bleibt für mich eine Schnappsidee,
Wie gesagt, es ist immer Ende Februar. Nächstes Jahr wird es nicht klappen, aber 2016 würde ich es mal anpeilen.
28.2.2016 ... dann feiern wir robs geburtstag dort
edit: und gemüse erscheint inna nassen unterhosen
kein wunder, du fliegst auch hauptsächlich privat for fun
das wird der grund sein
also ich bin da mehr oder weniger zufällig im märz 2012 an der rennstrecke vorbeigefahren und hab mich da tierisch geärgert, dass da die nächsten tage kein rennen war. würde das gerne mal mitmachen, können wir für 2016 gerne festhalten
Ich glaub dir das.
![]()
Was ich ausdrücken wollte ist, dass es in den USA schon Toprennstrecken mit viel Tradition gibt (und wenn wir uns mal nicht an Lagiuna seca festbeißen sind da immer noch Long Beach, Road America, Portland, Detroit..., alles großartige Kurse. Las Vegas bleibt für mich eine Schnappsidee,
nein, schnapsidee is nascar
edit: obwohl ... wenn richtige leute erscheinen könnte man dabei echt spaß haben. ich erinnere mich mit lücken an eishockey dingens auf schalke. das war megaspaß obwohl ich keine ahnugn hab was unten auffa eis passiert ist
Ich glaub dir das.
![]()
Long Beach ist ja noch schlimmer...
also ich bin da mehr oder weniger zufällig im märz 2012 an der rennstrecke vorbeigefahren
also ich kenne die ausfahrt, bin oft vorbeigefahren (da kommen 4-er und 95-er zusammen) , is mir aber nie idee gekommen dorthin zum rennen zu fahren
immerhin erinnerst du dich lückenhaft
immerhin erinnerst du dich lückenhaft
ja, war nen schrecklicher tag, ich glaub an dem tag hab ich dich zum ersten mal persönlich getroffen
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!