Aber warum an einem Montag in Bremen ?
Das Wochenende in Polen wäre natürlich perfekt zum

Länderspieltermine
-
-
Möglicherweise erst am Montag, da da die Abstellungsperiode beginnt
-
Habe bei Polen immer das Problem, dass sich da "unsere" ganzen Nazi-Assis eine Ausfahrt gönnen werden. Polen und Tschechien lieben die ja.
Wäre sonst bei mir sonst auch auf der Liste, das Land ist ja wirklich geil. -
Wer sind jetzt "unsere"? Die Spreewaldgurken, Deutsche, Polen? Ich kann das Rätsel noch nicht lösen
.
-
Wer sind jetzt "unsere"? Die Spreewaldgurken, Deutsche, Polen? Ich kann das Rätsel noch nicht lösen
.
Deutsche. Dieses Klientel:
https://www.welt.de/sport/fussball…at-in-Prag.html -
Deutsche. Dieses Klientel:https://www.welt.de/sport/fussball…at-in-Prag.html
Aber es sind nicht nur die deutschen mit dieser Musik. Letztes Jahr in Budapest hat mich der Taxifahrer nach dem Spiel gefragt, ob ich was dagegen hätte richtige deutsche Musik zu hören. Was er dann gespielt hat , hat mich überrascht. Diese Musik ist in Deutschland nicht erlaubt
-
.
FC Energie Cottbus: Fans feiern Aufstieg mit Ku-Klux-Klan-Masken (tagesspiegel.de)
Die halt
-
.
Er meint Maca, brasi und Konsorten
-
Es gib genug Vereine, wo man nicht einmal bis 2018 (Tagesspiegel-Artikel) zurücksuchen muss, um Dreck am Stecken zu finden.
Lustig finde ich persönlich das hier aus dem Artikel von 2017 zu Prag: "Laut Koch hatte der Verband die Störungen befürchtet. „Wir haben vor dem Spiel gewusst, dass Bodensatz der deutschen Gesellschaft mit in Prag ist. Diese Leute haben nichts mit Fußballfans zu tun. Denen muss man sagen, dass sie im Stadion nichts zu suchen haben“, sagte der 58-Jährige." Ach ja, wenn er sich doch nur selbst gemeint hätte
.
-
Es gib genug Vereine, wo man nicht einmal bis 2018 (Tagesspiegel-Artikel) zurücksuchen muss, um Dreck am Stecken zu finden.
Lustig finde ich persönlich das hier aus dem Artikel von 2017 zu Prag: "Laut Koch hatte der Verband die Störungen befürchtet. „Wir haben vor dem Spiel gewusst, dass Bodensatz der deutschen Gesellschaft mit in Prag ist. Diese Leute haben nichts mit Fußballfans zu tun. Denen muss man sagen, dass sie im Stadion nichts zu suchen haben“, sagte der 58-Jährige." Ach ja, wenn er sich doch nur selbst gemeint hätte
.
Rainer Koch ist zweifellos eine „umstrittene“ Persönlichkeit, um es mal vorsichtig auszudrücken. Das eine hat aber nichts mit dem anderen zu tun. Insofern finde ich Deinen Vergleich nicht lustig.
-
-
Rainer Koch ist zweifellos eine „umstrittene“ Persönlichkeit, um es mal vorsichtig auszudrücken. Das eine hat aber nichts mit dem anderen zu tun. Insofern finde ich Deinen Vergleich nicht lustig.
Ein ex dfb Präsident sah das anders.
-
Ein ex dfb Präsident sah das anders.
Der musste dann auch deshalb gehen. Absolut zu recht.
Also von diesen Leuten in Prag gab es ja im Nachhinein eine Zuordnung, wo die landsmannschaftlich zu verorten waren. Waren in diesem Fall wohl auch keine Ossis, aber das ist im diesem Kontext eigentlich auch scheißegal. -
Zurück zum Thema. Da wird heut wohl doch wieder noch nix bekannt gegeben
-
Kommt! Nur Geduld
-
Ich tippe auf
12.06. Bremen
16.06. Gelsenkirchen
20.06. Warschau -
Ich tippe auf
12.06. Bremen
16.06. Gelsenkirchen
20.06. WarschauPolen hat nur um den 16. rum Zeit
-
Kommt! Nur Geduld
Die Ungeduld ist ein schnelles Pferd, aber ein schlechter Reiter.
-
Polen hat nur um den 16. rum Zeit
dann tausche einfach
Gelsenkirchen und Warschau
-
dann tausche einfach
Gelsenkirchen und Warschau
Hat schon jemand Hotels in Warschau geblockt ?
-
Hat schon jemand Hotels in Warschau geblockt ?
In Bremen B&B, Essen Premier Inn und Warschau 2 Nächte Emka Hostel
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!