Na denke schon ab 12 Uhr bei Acki. Bin leider mit meinem Kleinen bei LOK - Dynamo. Schaffe es erst zum Anpfiff.
dresdner, pospo und dynamo werden sich schon melden
Na denke schon ab 12 Uhr bei Acki. Bin leider mit meinem Kleinen bei LOK - Dynamo. Schaffe es erst zum Anpfiff.
dresdner, pospo und dynamo werden sich schon melden
Gibt noch paar Restkarten für Wehen
Gibt's vor dem Spiel ein kleines tooor-Treffen, wo Auswärtige vorsichtig an lokale Spezialitäten wie Feldschlößchen und ähnliches herangeführt werden?
![]()
Bin ab 12 Uhr bei Acki!
ich auch
Viel Spaß , Jungs !
ich auch
grüße an acki
Vielen Dank an dresdner für die kurze Stadtführung und an alle für die Bierrunden! Bei 10°C mehr hätte ich noch mehr Spaß gehabt. In der HZ-Pause dann noch etwas DDR-Feeling: 20 Min. angestanden, dann endlich dran und es hieß "Hamwa nich mehr.". Dadurch auch das 1:0 verpasst. Ansonsten alles top gewesen. Komme gerne nochmal wieder!
Saß direkt neben Gästeblock und habe durchgezählt: 32 Personen im Block.
Leider gab es einen tragischen Zwischenfall:
https://mopo24.de/nachrichten/Dy…r-spricht-67543
RIP!
Vielen Dank an dresdner für die kurze Stadtführung und an alle für die Bierrunden!
Bei 10°C mehr hätte ich noch mehr Spaß gehabt. In der HZ-Pause dann noch etwas DDR-Feeling: 20 Min. angestanden, dann endlich dran und es hieß "Hamwa nich mehr.". Dadurch auch das 1:0 verpasst. Ansonsten alles top gewesen. Komme gerne nochmal wieder!
RIP!
schön dich kennengelernt zu haben , aber immer gerne
ja leider ein sehr tragischer Zwischenfall , auch sehr gut das der K-Block den Support sofort eingestellt hat
Vielen Dank an dresdner für die kurze Stadtführung und an alle für die Bierrunden!
Bei 10°C mehr hätte ich noch mehr Spaß gehabt. In der HZ-Pause dann noch etwas DDR-Feeling: 20 Min. angestanden, dann endlich dran und es hieß "Hamwa nich mehr.". Dadurch auch das 1:0 verpasst. Ansonsten alles top gewesen. Komme gerne nochmal wieder!
RIP!
Freut mich, dass es so gepasst hat! Bist immer herzlich Willkommen bei uns!
Oole hat gestern bei Aue noch die Werbetrommel für Chemnitz und Zwickau gerührt. Nächste Sachsen-Ausflug kommt also bestimmt, dann auch hoffentlich mit mehr Zeit für Dresden.
Video zur 60-Jahr-Feier habe ich gefunden - sah hammermäßig aus! Könnte mir allerdings vorstellen, dass bei älteren Menschen da nicht die besten Erinnerungen hochkamen...
Hast Du mir noch den Namen von dem, der Aue so beeinflusst?
PS: Danke hier auch nochmal an bienemaja und oole für die Tickets!
Das mit dem Fan ist wirklich heftig ... stand 10 m direkt hinter mir ... echt krass ...
@ Howie schön dich mal kennen gelernt zu haben ...
Passt zwar nicht unbedingt hier rein, aber hier tümmelt sich ja die geballte Fachkompetenz aus Dresden rum ... Ich hab heute leider die für mich als fussballbegeisterten Kicker niederschmetternde Diagnose bekommen, dass ich mir das vordere Kreuzband gerissen habe ... Kennt jemand einen guten, vertrauenswürdigen Arzt, den Ihr mir empfehlen könnt?
Puuuh, außer Dr. Müller-Wohlfahrt fällt mir da auf die Schnelle keiner ein.
Mist natürlich! Schnelle Genesung!
So eine Treterliga
Versuchs mal bei Prof. Dr. med. Felix Bonnaire. Bonnaire. Chefarzt. Facharzt für Chirurgie, Orthopädie und Unfallchirurgie, Spezielle Unfallchirurgie, Sportmedizin im Krankenhaus Friedrichstadt
Übrigens nochmal fetten Respekt für die sportliche Einstellung gegen Wiesbaden!
Machen nicht alle Teams so.
Wir sind anders!
Wir sind anders!
![]()
nu
Sonnabend bei Acki?
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!