Da ist er direkt von der Chelsea-Ersatzbank. Und wenn man den Namen unfallfrei aussprechen kann ist er schon wieder weg.
http://www.werder.de/de/profis/news/57730.php
400.000 € für die 4 Monate
Da ist er direkt von der Chelsea-Ersatzbank. Und wenn man den Namen unfallfrei aussprechen kann ist er schon wieder weg.
http://www.werder.de/de/profis/news/57730.php
400.000 € für die 4 Monate
Sollen sich die 400K nicht pro Einsatz reduzieren?
Zumindest war davon mal die Rede.
Sonntag, so hieß es auch, spielt er schon
Sonntag, so hieß es auch, spielt er schon
das könnte lustig werden
das könnte lustig werden
Wieso? Schlimmer als mit Luki kanns auch nicht werden.
Wieso? Schlimmer als mit Luki kanns auch nicht werden.
habs vom feeling her so im gefühl
Hab auch ein 3-Punkte-Gefühl für Werder
habs vom feeling her so im gefühl
Ah. Das brasische Bauchgefühl sozusagen. Werd mich übrigens übermorgen höchstselbst nach Gelsenkirchen bemühen, um dem Beginn des langersehnten Aufschwungs beizuwohnen. Soll dann ja auch nicht mehr so kalt sein.
Ah. Das brasische Bauchgefühl sozusagen. Werd mich übrigens übermorgen höchstselbst nach Gelsenkirchen bemühen, um dem Beginn des langersehnten Aufschwungs beizuwohnen. Soll dann ja auch nicht mehr so kalt sein.
![]()
vergisses
Also ich habe in ner Turnhalle noch nie gefroren
Dito ... hat sich meine Tochter zu ihrem Geburtstag am Sonntag sogar explizit gewünscht ... ganze Family ins Stadion
Meine Frau freut sich vielleicht
Block 64?
also gelsenkirchen ist nicht nur dunkel und mega dreckig. da sind auch immer mind. 7 grad kälter als anderswo...aber wahrscheinlich kommts wegen ersterem. pass bitte bloß auf dich auf, die leute da sind auch nicht ganz koscher
Block 64?
63!
War übrigends ein wichtiger Sieg gestern. Zumal auch unerwartet.
War übrigends ein wichtiger Sieg gestern. Zumal auch unerwartet.
und du warst beim gabalier ...
Die Reise hat sich doch mal gelohnt! Der alte Fritz und den Namen vom Neuen muss man sich doch mal merken
Notiz fürs nächste Mal: nicht direkt am Stadion parken, würden erst um 21:10 vom Parkplatz gelassen
und du warst beim gabalier ...
![]()
Auch wenn ich am Wochenende zutief ins Glas geschaut habe, wüsste ich das
Auch wenn ich am Wochenende zutief ins Glas geschaut habe, wüsste ich das
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!