ja, komisch. die machen viel tamtam, die lynch kommt extra deswegen in die schweiz (OK, jeder darf abund zu bezahlten urlaub machen ) und am ende gibts mehr oder weniger nix neues.

WM-Vergabe 2018/2022
-
-
Was ist eigentlich aus der Garcia-Akte geworden ?
-
Was ist eigentlich aus der Garcia-Akte geworden ?
die hat brasi
-
die hat brasi
streng unter verschluß natürlich
-
-
ja, und ich dachte die lynch is wegen urlaub in die schweiz gekommen
FIFA is weltklasse und es is ja eigentlich alles noch viel schlimemr als die meisten dachten
-
-
-
Fall Valcke: FIFA kooperationsbereit
WOW .... kooperationsbereit, unter bestimmten voraussetzungen ... als hätten sie eine wahl
den valcke werden sie jetzt opfern! ich frage mich nur ob es bei FIFA überhaupt wen gibt der nicht geklaut hat... vllt putzfrau oder portier -
Fall Valcke: FIFA kooperationsbereit
WOW .... kooperationsbereit, unter bestimmten voraussetzungen ... als hätten sie eine wahl
den valcke werden sie jetzt opfern! ich frage mich nur ob es bei FIFA überhaupt wen gibt der nicht geklaut hat... vllt putzfrau oder portierIch glaub , ich muß mich da mal bewerben.
-
-
als Putze?
-
als Putze?
-
Also ich wage jetzt mal ne Prognose :
Blatter wird am Ende einsitzen müssen. Die klammern ihn im Moment nur aus, um zu schauen, mit wem der zur Zeit alles Kontakt aufnimmt, um Sachen zu vertuschen.
So wie sie es mit kleinen Gaunern auch machen, um ne ganze Gruppe auszuheben
-
Also ich wage jetzt mal ne Prognose :
Blatter wird am Ende einsitzen müssen. Die klammern ihn im Moment nur aus, um zu schauen, mit wem der zur Zeit alles Kontakt aufnimmt, um Sachen zu vertuschen.
So wie sie es mit kleinen Gaunern auch machen, um ne ganze Gruppe auszuheben
und wenns so wäre dann ist blatter in zig jahren nach dem prozeß/urteil zu alt und zu krank um einzusitzen
-
und wenns so wäre dann ist blatter in zig jahren nach dem prozeß/urteil zu alt und zu krank um einzusitzen
also du meinst gemüse soll sich wirklich dort bewerben, demnach kann ihm nix passieren, der is scho jetzt zu alt um einzusitzen -
also du meinst gemüse soll sich wirklich dort bewerben, demnach kann ihm nix passieren, der is scho jetzt zu alt um einzusitzen -
also du meinst gemüse soll sich wirklich dort bewerben, demnach kann ihm nix passieren, der is scho jetzt zu alt um einzusitzendu hast gut zwischen den zeilen gelesen
-
-
Haben die nicht gestern den Rahmenspielplan 2022 rausgegeben?
Finale 18.12. Start 28 Tage davor. -
da is ja sensationell was da abgeht und es wird immer besser ......
blatter hat die pressekonferenz zuerst um eine stunde verschoben und dann 5 min vor dem start abgesagtbtw, bin gespannt wieviele bei der wahl dann wirklich auftauchen
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!