SV Darmstadt 98
-
-
-
Wo kann man den morgen am Stadion am besten parken?
-
Hi zusammen,
JA, ich bin eigentlich SGE Fan...
JA, die Spiele der Lilien, die ich bisher gesehen habe, kann man an einer Hand anzählen, meist in den 90ern, während meines Studiums
JA, ich dürft mich einen Eventie nennenTROTZDEM: Ich suche noch ein Ticket für das Spiel heute Abend...
ich wohne keine 15 km von DA entfernt, habe sogar ein DA nummernschild und würde mich über eine Karte sehr freuen
Danke und Grüße,
monte -
Auf gehts Lilien. Gebt alles (und nen Tick mehr).
-
haut se wech
-
Das war leider nix
-
Schade, war aber einfach ne Nummer zu groß die Arminia.
-
Drei Auswärtstore auf der Alm sind wohl eine Nummer zu groß für die Lilien. Schade
-
Drei Auswärtstore auf der Alm sind wohl eine Nummer zu groß für die Lilien. Schade
in der Tat - dennoch eine klasse Saison gespielt - aber die Hoffnung stirbt zuletzt
-
-
Klar die Arminia hat einfach mehr Klasse, aber mal im Ernst, da war auch viel Glück dabei.
Das 1:0 ist der erste Versuch, dann noch verzweifelt mit unbekannter Schusstechnik perfekt getroffen.
Beim 2:0 versemmelt es einfach der Zimmermann, da passiert normal nichts.
Erst danach bekam das Spiel seine Richtung.
da hat Norbert wohl noch etwas Fortuna mitgenommen.
-
in der Tat - dennoch eine klasse Saison gespielt - aber die Hoffnung stirbt zuletzt
Klar, werde im Rückspiel weiterhin die Daumen drücken.
Finde das System der Relegation schon krass. Da kannst du eine ganze Saison richtig beschissen Fußball spielen und bekommst am Ende noch eine Chance und kannst die komplette Saison retten; spielst du um den Aufsteitg mit und wirst "nur" Dritter kannst du dir mit einem Spiel eine erfolgreiche Saison kaputt machen. Ist jetzt natürlich etwas pauschal und überspitzt dargestellt... Aber ich denke im Kern richtig.
-
leider wahr - aber daran ist nun mal nix zu ändern
-
was soll denn erst der 4. sagen, der bekommt ja noch nicht mal die chance zum aufstieg durch die relegation
-
Kannst es auch anders sehen. Es gibt nur zwei Aufsteiger und der dritte hat die Zusatzchance, sich doch noch seinen Traum zu erfüllen.
-
Kannst es auch anders sehen. Es gibt nur zwei Aufsteiger und der dritte hat die Zusatzchance, sich doch noch seinen Traum zu erfüllen.
Da sonst aber auch der Dritte Platz zum Aufstieg gereicht hat (war nicht immer so; ich weiß ;)), sehe ich es nicht als Zusatzchance
Ist natürlich Ansichtssache.
-
wollte gerade sagen, die guten alten Zeiten mit zwei Aufsteigern
-
Auf geht's Lilien. Da geht was.
-
-
Herzlich willkommen in Liga 2
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!