Atlanta Braves Champions! Das erste Team, mit dem ich 1992 mitgefiebert habe.

Major League Baseball
-
-
Als Red Sox Fan gratuliere ich den Braves herzlichst
-
Pujols als vierter Spieler jemals im 700 HR Club.
Und Judge nur noch einen HR vom AL single season Rekord 61 entfernt. Der wird auch noch fallen.
Beides historisch.
-
Mets dieses Jahr auch mal wieder on Fire
-
61 Homeruns für Aaron Judge
-
Sehr geiles gameday-Dronen-Video der Cubs.
https://twitter.com/i/status/1575875016436207618
Das einzige Stadion, bei dem ich jemals sowas wie Spaß an dieser Sportart verspürt habe. Nur Besoffene im Stadion.
Und Pek, Ace umd ich wurden für Mormonen gehalten.
-
und willst trotzdem zu den dodgers
p.s. und über baseball in korea sag ich keinem was
-
......und der pitcher im wrigley damals war sogar auf dem weg zum perfect game, trotzdem seid ihr zwei mitten im sechsten inning gegangen
-
Meine Mets haben es im Endspurt verkackt. Müssen jetzt über die WC versuchen weiter zu kommen. Und dann kommen die Dodgers
-
Meine Mets haben es im Endspurt verkackt. Müssen jetzt über die WC versuchen weiter zu kommen. Und dann kommen die Dodgers
dazu müssen die Mets aber erstmal die Padres schlagen, das wird auch nicht einfach
-
-
Verkackt
-
Und die Padres hauen tatsächlich die Dodgers raus
-
Und die Yankees vergeigen es derzeit (wieder) gegen die Astros.
-
Pitch Clock will revolutionize MLB
insteressant, wenn beim baseball überhaupt was interessant sein kann
MLB's pitch clock:
-15 seconds with the bases empty
-20 seconds with runners on
-ball assessed if pitchers don't begin their windups before it runs out
-strike assessed if batters aren't "alert" and facing the pitcher at the 8-second markdas letzte könnte interessant werden: "habe ich", "hast du nicht", "habe ich", "hast du nicht" ......
-
Ich gerade gesehen, das die MLB am 24.+25.6.23 in London spielt. St. Louis Cardinals gegen Chicago Cubs
es gibt auch schon Karten….
-
MLB teams extending alcohol sales
muß sofort an wrigley denken
-
MLB teams extending alcohol sales
muß sofort an wrigley denken
1060 West Addison rulez.Ich frage mich, ob damals auch nur einer im Ballpark das Spiel gesehen hat vor lauter Suff.
P.S.
Are you Amish? -
Hier gabs doch irgendwo im Forum mal einen coolen "Baseball-Reiseführer" (Kurzform war irgendwie: billigstes Ticket nehmen und ein paar Runden schauen und im Stadion fressen), ich meine von Pek...
Weiß einer, wo ich den finde?
Habe vor mir da übernächste Woche das mal in Boston anzuschauen, Tickets bei Stubhub kosten unter 20€ - mich wundert nur, dass die an drei Tagen am Stück gegen Miami spielen...
Oder ist das normal? Habe absolut keinen blassen Schimmer von dem Sport -
Hier gabs doch irgendwo im Forum mal einen coolen "Baseball-Reiseführer" (Kurzform war irgendwie: billigstes Ticket nehmen und ein paar Runden schauen und im Stadion fressen), ich meine von Pek...
Weiß einer, wo ich den finde?
Habe vor mir da übernächste Woche das mal in Boston anzuschauen, Tickets bei Stubhub kosten unter 20€ - mich wundert nur, dass die an drei Tagen am Stück gegen Miami spielen...
Oder ist das normal? Habe absolut keinen blassen Schimmer von dem SportKönnen auch noch mehr sein. Teilweise spielen die auch 2x am gleichen Tag gegeneinander
-
Gibt normalerweise immer eine Serie von zwei bis vier Spielen, die hintereinander stattfinden. Aufgrund von 162 Spielen plus Playoffs klappt das sonst auch nicht anders
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!