Ich hab gelesen, es gibt immer noch 40k Australier, denen es weiterhin nicht erlaubt ist, ins Land zurück zu kehren, da sie sich zum Beginn der Krise zufälligerweise außerhalb aufgehalten haben.
Quelle? Das kann ich mir irgendwie nicht vorstellen.
Ich hab gelesen, es gibt immer noch 40k Australier, denen es weiterhin nicht erlaubt ist, ins Land zurück zu kehren, da sie sich zum Beginn der Krise zufälligerweise außerhalb aufgehalten haben.
Hier steht etwas von 23.000.
https://www.stuttgarter-zeitung.de/inhalt.corona-…1445ef96ec.html
https://www.traveller.com.au/australians-st…fly-home-h1tdne
ZitatAnd with around 37,000 overseas Australians now registered with the Department of Foreign Affairs and Trade as wanting to return home as a result of COVID-19, that's enormously frustrating.
https://edition.cnn.com/travel/article…tmas/index.html
ZitatLess than two weeks from Christmas, at least 39,000 Australian citizens and permanent residents are still stranded overseas due to Australia's international arrival caps.
Ich hab gelesen, es gibt immer noch 40k Australier, denen es weiterhin nicht erlaubt ist, ins Land zurück zu kehren, da sie sich zum Beginn der Krise zufälligerweise außerhalb aufgehalten haben. Die sind jetzt also fast seit einem Jahr von ihren Familien getrennt, mal ganz zu schweigen von so Sachen wie Arbeit ...
Die haben einfach vollkommen einen an der Waffel dort unten. Das ganze geht ja zu Lasten einiger (vergleichsweise) weniger, nämlich halt diesen Leuten, die noch außerhalb sind, sowie denjenigen, die im Tourismussektor arbeiten. Die Mehrheit ist dagegen ziemlich zufrieden mit der Situation, da es dort für sie, verglichen mit vielen anderen Teilen der Welt, vergleichsweise weniger Einschränkungen gibt. Daher hat diese Mehrheit auch gar kein Interesse daran, an dieser Situation überhaupt nochmal etwas zu ändern, weil ja jeder zusätzlich Einreisende immer die Gefahr mit sich bringt, die Seuche wieder einzuschleppen
du meinst das ist ein Zufall das sich 40.000 Australier im Ausland aufhalten. Erschließt sich mir nicht so ganz
hier mal was Wkikpedia zu Zufall schreibt. Gibts für Dich keine kausale Erklärung.
is ein wenig anders, die hätten gleich am anfang zurückkommen müssen, haben es nicht getan und wusch ... chance war weg! gab sogar zwei zeitfenstwr dafür.
immer noch, sicher eine absolut illegale und verfassungswiedrige entscheidung, hoffe dass die verantwortlichen irgendwann zu rechenschaft gezogen werden!
ich sage das immer wieder seit jahren, australier sind ******* , mir glaubt es aber keiner weil alle die unten auf urlaub waren es einfach schön fanden. wenn du aber mit ihnen zu tun hast ..... echt schlimm! und ich habe vermutlich einen der schlimmsten erwischt, so ein mini trump
Ersten Spielern wurde nun wohl anscheinend die gewünschte Ausreise verwehrt
Christians Lieblingsspielerin ist auch wieder auf der Suche nach neuen Freunden
Ab jetzt auch meine Lieblingsspielerin
wer hat das Foto gemacht?
Skandal, da ist noch jemand auf dem Zimmer. Kein Wunder das da keine Atemluft bleibt!
und jetzt hat sie auch noch Mäuse im Zimmer
Ich hab gelesen, es gibt immer noch 40k Australier, denen es weiterhin nicht erlaubt ist, ins Land zurück zu kehren, da sie sich zum Beginn der Krise zufälligerweise außerhalb aufgehalten haben. Die sind jetzt also fast seit einem Jahr von ihren Familien getrennt, mal ganz zu schweigen von so Sachen wie Arbeit ...
Wie erscheint einklich Dr.Bob zurück nach Australien
stimmt
![]()
Gibt halt Ausnahmen, die von der australischen Regierung/Behörden (?) genehmigt werden müssen ...
Das gilt dann aber schon für die Ausreise, die haben da ja Nordkorea-Zustände, wo es den Leuten verwehrt wird, aus dem Land auszureisen
und jetzt hat sie auch noch Mäuse im Zimmer
Schon länger. Hatte das erste Zimmer schon gewechselt, nachdem Mäuse drin aufgetaucht sind und im neuen Zimmer sind jetzt wieder Mäuse.
Für Unterhaltung ist auf jeden Fall gesorgt
die haben da ja Nordkorea-Zustände
wie weit dürfen sich Nordkoreaner von ihrem Wohnort entfernen? Mehr als 15km?
wie weit dürfen sich Nordkoreaner von ihrem Wohnort entfernen? Mehr als 15km?
Die Details sind mir nicht bekannt
kommt drauf an wie weit die grenze ist
zdf schreibt zwei spieler wären positiv, also jetzt nicht mehr "nur" begleitpersonen ... wird immer lustiger
BBC bestätigt auch:
Australian Open: Two more players 'test positive' amid quarantine row
Was wurde aus ORF-Text?
is nach wie vor maß aller dinge
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!