Heute kam Aufnahmemail, waren rd 5 Wochen, das geht…
![]()
War eigentlich Pokalticketing schon
Ab 20.11. beginnt der VVK...
![]()
Ab 20.11. beginnt der VVK...
Heißt das, du hast jetzt nen Account, erscheinst aber selbst nicht zum Spiel? *geier*
Heißt das, du hast jetzt nen Account, erscheinst aber selbst nicht zum Spiel? *geier*
Account kann ich mir jetzt vermutlich anlegen, hab mich noch gar nicht kümmern können. Ich werd die Karten allerdings vermutlich an Leute geben, die gut EM-tix besorgen können. Oh, wait…
Account kann ich mir jetzt vermutlich anlegen, hab mich noch gar nicht kümmern können. Ich werd die Karten allerdings vermutlich an Leute geben, die gut EM-tix besorgen können. Oh, wait…
wieviel Mitgliedschaften hast du denn?
https://www.fc-saarbruecken.de/anstosszeit-un…acht-frankfurt/
Also Mitglieder ab 20.11. Versenden die dann Codes oder wie läuft das? Einen Ticketaccount habe ich schon länger.
Also Mitglieder ab 20.11. Versenden die dann Codes oder wie läuft das? Einen Ticketaccount habe ich schon länger.
Nein, kannst 1 Ticket über deinen Account kaufen (wenn Zuordnung klappt)
Erstmal Willkommen im Club:)
Mittlerweile sind die Mitgliedsdaten mit den reservix-Accounts verknüpft. Reservix weiß von meinen alten Bestellungen, welche Mitgliedsnummer ich habe. Da logge ich mich im Mitgliedervorverkauf ein und brauche keinen Code oder sonstwas mehr.
Bei dir sollte noch nix verknüpft sein. Daher empfehle ich am besten einen reservix-Account mit der beim FCS hinterlegten Mailaddy anzulegen und vorab zu klären, dass die Verknüpfung auch funktioniert. Hast ja nun eine Woche Zeit dafür.
5 Wochen waren für den Ansturm aktuell übrigens eine überschaubar kurze Zeit.
Erstmal Willkommen im Club:)Mittlerweile sind die Mitgliedsdaten mit den reservix-Accounts verknüpft. Reservix weiß von meinen alten Bestellungen, welche Mitgliedsnummer ich habe. Da logge ich mich im Mitgliedervorverkauf ein und brauche keinen Code oder sonstwas mehr.
Bei dir sollte noch nix verknüpft sein. Daher empfehle ich am besten einen reservix-Account mit der beim FCS hinterlegten Mailaddy anzulegen und vorab zu klären, dass die Verknüpfung auch funktioniert. Hast ja nun eine Woche Zeit dafür.
5 Wochen waren für den Ansturm aktuell übrigens eine überschaubar kurze Zeit.
Danke, mein bestehender reservix Account lief schon auf dieselbe Mail, ich versuche, morgen mal rauszukriegen, was da ggf. noch zu verknüpfen ist.
Anruf bei der Geschäftsstelle ergab, reservix habe meinen bestehenden Account bereits verknüpft, ich sei dort als Mitglied hinterlegt, sie könne das anand meiner Kundennummer, die ich ihr gab, sehen und ich sei nächste Woche auch als Mitglied für eine Karte kaufberechtigt für Pokal.
Dabei blieb sie auch, als ich ihr sagte, dass mein Account schon älter sei und ich im Account nicht sehe, dass ich FCS Mitglied bin. Ich habe ihr gedankt und ihr für den Fall, dass das nächste Woche nicht klappt, angekündigt, sie wieder anzurufen und dann zu beschimpfen. Ich glaube, sie mochte das.
Anruf bei der Geschäftsstelle ergab, reservix habe meinen bestehenden Account bereits verknüpft, ich sei dort als Mitglied hinterlegt, sie könne das anand meiner Kundennummer, die ich ihr gab, sehen und ich sei nächste Woche auch als Mitglied für eine Karte kaufberechtigt für Pokal.
Dabei blieb sie auch, als ich ihr sagte, dass mein Account schon älter sei und ich im Account nicht sehe, dass ich FCS Mitglied bin. Ich habe ihr gedankt und ihr für den Fall, dass das nächste Woche nicht klappt, angekündigt, sie wieder anzurufen und dann zu beschimpfen. Ich glaube, sie mochte das.
ich hoff, dau haschd rischtisch geschwätzt
hr sagte, dass mein Account schon älter sei und ich im Account nicht sehe, dass ich FCS Mitglied bin. Ich habe ihr gedankt und ihr für den Fall, dass das nächste Woche nicht klappt, angekündigt, sie wieder anzurufen und dann zu beschimpfen. Ich glaube, sie mochte das.
im Account ist die Mitgliedschaft auch bei mir nicht ersichtlich. Da brauchst dir keinen Kopf zu machen.
Und geh immer über https://fc-saarbruecken.reservix.de/ in den Shop. Über das normale reservix.de erscheinen die Partien oft erst später.
Bleibt die Frage, ob die Dame die Verknüpfung des Beschimpfens wegen absichtlich wieder löscht:)
Ich habe ihr gedankt und ihr für den Fall, dass das nächste Woche nicht klappt, angekündigt, sie wieder anzurufen und dann zu beschimpfen. Ich glaube, sie mochte das.
Hast dir sicherheitshalber ein Foddo von ihr schicken lassen?
Hast dir sicherheitshalber ein Foddo von ihr schicken lassen?
Hab ich Amatör natürlich vergessen
Jetzt mal was Wichtiges. Was macht eigentlich der Rasen in Saarbrücken?
wird bewässert
wird bewässert
![]()
wird bewässert
![]()
Okay dann mit Schwimmwesten.
Sogar die Tagesschau ist am Wasserball interessiert
https://www.tagesschau.de/inland/regiona…finden-102.html
Hab ich schon erwähnt, dass ich fürs Pokalspiel 3 Plätze nebeneinander benötige?
Hab ich schon erwähnt, dass ich fürs Pokalspiel 3 Plätze nebeneinander benötige? :gruebel
Normalos dürfen immer nur 1 kaufen....
Braucht man halt 3 Normalos
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!