und nächste Woche werden sie wieder verlieren

Energie Cottbus
-
-
hoffentlich liest spock das nicht
-
-
Ich denke nicht!
-
-
Sie haben Post "dynamo"!
Ich erwarte, dass "spocki" uns nächste Woche standesgemäß mit einem Kasten Pils und original Cottbuser Keksen willkommen heißt! -
Sie haben Post "dynamo"!Ich erwarte, dass "spocki" uns nächste Woche standesgemäß mit einem Kasten Pils und original Cottbuser Keksen willkommen heißt!
der ist im schwarzwald
haben ja einen anderen brandenburger mit
-
der ist im schwarzwald
Jemüse ist familiär geprägt ein "Dynamo"!
-
-
Jepp, so wie im Hinspiel.....
Bin aber in der Tat froh, für den 2. April Barcelona und nicht Cottbus gebucht zu haben....
der ist im schwarzwald
Da war ich noch nie!!!Werde also in 2 Wochen also standesgemäß mit Estrella anstoßen auf die vorgezogene Meisterschaft.
-
-
Jepp, so wie im Hinspiel.....
Bin aber in der Tat froh, für den 2. April Barcelona und nicht Cottbus gebucht zu haben....gute entscheidung
Da war ich noch nie!!!
Werde also in 2 Wochen also standesgemäß mit Estrella anstoßen auf die vorgezogene Meisterschaft.
-
Manchmal ist es mehr als Fußball....
-
Schöner Artikel, spock. Ich drücke Energie die Daumen für den Klassenerhalt - ansonsten sehen wir uns vielleicht mal in Bautzen auf der Müllerwiese.
Wie kann ich denn am Sonnabend die Sperrung in Richtung Heimbereich überwinden? Vor 11.00 Uhr in Cottbus aufschlagen, oder?
-
Schöner Artikel, spock. Ich drücke Energie die Daumen für den Klassenerhalt - ansonsten sehen wir uns vielleicht mal in Bautzen auf der Müllerwiese.
Wie kann ich denn am Sonnabend die Sperrung in Richtung Heimbereich überwinden? Vor 11.00 Uhr in Cottbus aufschlagen, oder?
Drüber klettern!
-
In unserer Abstiegssaison eigentlich ein Ding der Unmöglichkeit. Naja, wir werden sehen.
-
kein Problem für uns
-
Was meinst du jetzt mit "Sperrung Richtung Heimbereich"? Meinst du IM Stadion? Da brichst du dir alle Knochen...
Ansonsten gehst du halt vom Bahnhof nicht zum Stadtring wie alle Gästefans, sondern biegst vorher nach links ab. Vielleicht in Dynamo-Klamotten etwas ungünstig.
Oder willst du vom Stadtring hinterm Gästeblock Richtung Osttribüne? Da wünsch ich viel Spaß....
Ich sitze ja normalerweise auch meist Osttribüne, aber da kommst du von dieser Seite bei solchen Sicherheitsspielen eben nicht durch. Also zumindest nicht vor dem Spiel. Wenn du Tickets für Osttribüne haben solltest würde ich irgendwo auf der anderen Seite vom Elias-park parken und dann rüberlaufen. Mit Bautzner Kennzeichen sollte das eigentlich auch gehen. -
Spocki , wir haben alle Block L
-
Treffpunkt 12 Uhr , Ostrower Platz ( Parkplatz )
-
Meinst du IM Stadion?
Wer ist " IM Stadion " ?
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!