Dazu gibt es hier einige Experten. Hier im Thread sollte auch einiges zu finden sein

PDC Dart WM
-
-
Dazu gibt es hier einige Experten. Hier im Thread sollte auch einiges zu finden sein
OK! Dann lese ich mir mal die vorherigen 99 Seiten durch!
-
Das Jahr ist noch lang
-
Das Jahr ist noch lang
Karten gibt es aber immer recht früh
-
Das Jahr ist noch lang
Meine ich auch!
Wer jetzt gerade zufällig in London ist und keine Karten hat: Elmar Paulke steht am VIP-Eingang und verschenkt zwei Tickets!
-
So heute bin ich auch wieder dabei nachdem ich gestern sauber beim Skispringen abgestürzt bin und leider nix sehen konnte....
Muss ja ein brutales Spiel gewesen sein. Gönne es RvB -
So heute bin ich auch wieder dabei nachdem ich gestern sauber beim Skispringen abgestürzt bin und leider nix sehen konnte....
Muss ja ein brutales Spiel gewesen sein. Gönne es RvBDafür hast Du Dir ein "gefällt mir" verdient
-
OK! Dann lese ich mir mal die vorherigen 99 Seiten durch!
Schreib dann bitte mal eben eine Zusammenfassung. Ich hätte da nämlich auch Interesse dran!
-
Wann geht's los ?
-
Wann geht's los ?
20:15 Sport1
-
-
-
Was meint Ihr Snakebite oder Chizzy heute?
-
Snakebite
-
Snakebite
Und jetzt alle auf Chizzy setzen, liege eigentlich immer falsch
-
Schreib dann bitte mal eben eine Zusammenfassung. Ich hätte da nämlich auch Interesse dran!
Ich plane das auch für 2016. Wenn man die TV Atmosphäre nimmt, dann finde die Achtel- und Viertelfinalspiele attraktiver.Könnte man auch gut mit Boxing Day/Der "englischen Fußballwoche" währenddessen kombinieren
-
Wer will denn das blöde Basketballspiel jetzt auf Sport1 sehen
-
guter Plan justfcb
-
Was meint Ihr Snakebite oder Chizzy heute?
Derzeit ausgeglichen mit ansteigender Form bei Snakebite
-
guter Plan justfcb
Zumal man bei den Achtelfinals auch alle Helden mit Sicherheit sieht. Wenn ich überlege, dass man heuer bei Viertelfinals dann schon auf Barney oder van Gerwen verzichten muss… Neeeeeee...
-
Saschku ist doch beim HF und Finale vor Ort, vielleicht kennt er sich da aus.
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!