Gott ist das neue Jeans Stadion von innen hässlich.
das ist neu? das sieht ja aus wie aus den 80ern
Jo, alleine wegen der flachen Ränge, sodass man auch garantiert weit weg sitzt. Und dafür haben sie den coolen Candlestick aufgegeben.
So, Tour ist geplant:
http://www.nfl.com/photoessays/0a…e-nfl-road-trip
Nette Fotos dabei.
![]()
Ich hab defacto 3/4 davon gemacht, nur halt nich in einem Jahr
Slippery Rock Tour 2014 wird WELTKLASSE
Wir machen es wie jedes Jahr: du bleibst lange auf oder stehst früh auf, guckst dir den Schedule an, sagts "alles scheiße, so schlimm war das noch nie" und schlägst vor den Trip abzusagen. Dann gucke ich mir das in Ruhe an, mache ein paar Vorschläge die etwas vom ursprünglichen Plan abweichen... und los geht's.
so schlimm wie dieses mal war es aber nie, diesmal ist absolut nix zu machen, gibt nicht ein mal ne kompromissösung
ich zerbreche mir die birne seit 2 std, absolut keine chance, wir verschieben es um ein jahr![]()
Ich kann erst heute Abend gucken. Irgendetwas findet sich schon.
![]()
![]()
Slippery Rock Tour 2014 wird WELTKLASSE
![]()
![]()
![]()
Keine Kommentare zum Draft heute nacht? Bin entsetzt...
Lustig: Bortles an 3. Die Jags sind doch bekloppt.
Auch lustig: Johnny Football ab in die Quarterback Hölle nach Cleveland
Nicht übel: Rams, Vikings.
Clowney mit Watt in Houston wird hoffentlich gut.
Schöner neuer Receiver für Brees.
Bills mit Watkins. Hoffentlich haut das hin und Manuel entwickelt sich entsprechend.
Und ich hab jetzt erst mitbekommen, was für einen absolut krassen Preis die Redskins damals für RGIII bezahlt haben. Der muss schon eine Hall of Fame Karriere hinlegen, damit das eine gute Entscheidung war.
Wenn man sich anguckt, was die Rams mit den daraus gewonnen Picks gemacht haben, haben zumindest die bis jetzt in dem Trade alles richtig gemacht.
Bin mal gespannt, ob und wann Connor Shaw noch eine Heimat findet.
tina, man kann einen draft unmöglich nach nur einer runde beurteilen. die erste runde war am ende eh alles wie erwartet viel spaß andrew luck ... run for your life
Ja Pek...
man kann ihn nicht mal nach einem Jahr bewerten.
Maaaan, du kannst manchmal Plattitüden raushauen, Respekt!
Bills mit Watkins. Hoffentlich haut das hin und Manuel entwickelt sich entsprechend.
Als division rival sag ich mal:
hoffentlich geht das voll in die Hose und Manuel versagt weiterhin
Das werden die Cowboys hoffentlich noch so richtig bereuen, dass sie weiterhin auf Romo setzen.
Ansonsten hab ich vom Draft nichts mitbekommen, obwohl ich in den Staaten bin. Auch eine Leistung.
ich hab jetzt erst mitbekommen, was für einen absolut krassen Preis die Redskins damals für RGIII bezahlt haben. Der muss schon eine Hall of Fame Karriere hinlegen,
Hab ich dir vor ewigkeiten auf FB geschrieben du muss
Ich fands irre, dass Mike Mayock von den ersten 15 Picks fast jeden richtig vorhergesagt hat.
Packers haben scheinbar nen guten Safety bekommen, von daher alles ok
Ich fands irre, dass Mike Mayock von den ersten 15 Picks fast jeden richtig vorhergesagt hat.
![]()
das tut er immer, kann sowieso nix anneres als das und alle trifft sowieso keiner!
http://espn.go.com/espn/otl/story…long-suspension
Gordon ist ein unglaublicher Vollidiot. Wie kann man sein Leben so wegschmeißen?
Johnny freut sich bestimmt auch, dass der evtl. beste Receiver der Liga keine Bälle von ihm fangen wird.
http://espn.go.com/espn/otl/story…long-suspension
Gordon ist ein unglaublicher Vollidiot.
Wie kann man sein Leben so wegschmeißen?
Johnny freut sich bestimmt auch, dass der evtl. beste Receiver der Liga keine Bälle von ihm fangen wird.
ich wette der wird zu patriots getradet (gordon, nicht der johnny)
ich wette der wird zu patriots getradet
(gordon, nicht der johnny)
Passt wohl eher zu den 9ers. Dann kann er mit Aldon und Kaepernick die Gegend unsicher machen.
Endlich mal draft zu einer humanen Zeit. Und die Pats haben sogar extra drei picks für mich in round 4.
Endlich mal draft zu einer humanen Zeit. Und die Pats haben sogar extra drei picks für mich in round 4.
und damit picken sie spieler die du nicht kennst, also alles ganz uninteressant
is norton beim draft, oder isser rein zufällig inna usa?
Als division rival sag ich mal:
hoffentlich geht das voll in die Hose und Manuel versagt weiterhin
Auf jeden Fall zu teuer war das ganze schon mal...
[
und damit picken sie spieler die du nicht kennst, also alles ganz uninteressant
![]()
is norton beim draft, oder isser rein zufällig inna usa?
Reiner zufall. Bzw. Es hat andere Gründe.
Es hat echt gar kein Sport in den Plan gepasst. ich wollte Nhl Playoffs schauen,ging aber nicht weil die Blackhawks leider zuerst auswärts gespielt haben.
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!