Hmm, das sah nicht so gut aus

NFL + Fantasy Football
-
-
Wow, das war einfach
-
Das direkt nicht gutr aus
-
ja, hmmm
-
Wenn du in die Packers Gesichter guckst, haben die sich schon aufgeben.
-
Wenn schon TD, dann wenigstens Lynch
-
kann mir jemand von euch profis erklären warum wilson kein timeout bekommen hat? es waren 0:02 left und er hat klar un deutlich zum schiri timeout signalisiert?
will nfl kein weiteres hail mary gegen die packers sehen? das gelingt normalerweise, wir wissen es spätestens seit eli manning und russel wilson -
ace, ich sehe packers schon mit einem bein im superbowl
-
ace, ich sehe packers schon mit einem bein im superbowl
das war wie 54 mit deutschland und ungarn
im nfc-finale ziehen wir die dann ab
-
Lacy sah lahmarschig aus, jetzt auch noch Concussion. Starks dagegen viel wendiger und effizienter. Wenn er gesund bleiben kann, wirds wohl ein Committee.
-
-
Adam Schefter
Packers OT Bryan Bulaga tore his MCL in the Thursday night opener, per source. Undetermined how much time he might miss. -
Adam Schefter
Packers OT Bryan Bulaga tore his MCL in the Thursday night opener, per source. Undetermined how much time he might miss.Laut Packers-Blog kann er möglicherweise schon Mittwoch wieder trainieren, auf jeden Fall scheints nichts schlimmes zu sein
-
sport1us hat echt null gefühl was gut ist
die wählen einfach diegrößten namen und das wars. ich habe fest entschieden ab dem näxten jahr auf gamepass zu verzichten, die tun aber alles um meine entscheidung zu revidieren
scheiß quoten! gegen modernen football -
-
Cam out, da versuche ich es doch mal mit der TB-Defense
-
Cam out, da versuche ich es doch mal mit der TB-Defense
du solltest auf ace hören ...der spielt mitta flack jacke
-
Klingt eher so als würde er nicht spielen...
-
du hast meinen post nicht fastandn
-
Und was gucken wir? Kann mich nicht entscheiden
Houston jagt RGIII könnte lustig sein...
Oder speedy Kelly.
Oder Atlanta
-
Und was gucken wir? Kann mich nicht entscheiden
Houston jagt RGIII könnte lustig sein...
Oder speedy Kelly.
Oder Atlanta
RG3 auf jeden fall, ansonsten NFC south und ev. Gronk (köntne für ihn genauso wie bei RG3 das letzte seasonspiel werden :huebcsher:) , danach beide spiele parallel und danach schlafen gehen
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!