Hmm, haste das Spiel gesehen?
Das war bei Weitem nicht allein seine Schuld. Und die Oline ist ne totale Katastrophe.
Das war bei Weitem nicht allein seine Schuld. Und die Oline ist ne totale Katastrophe.
bin ja nicht so dämmlich um 2:30 aufzustehen wegen so nem spiel
highlights und statistik reichen mir! lies das:
W1 29/56 249
W2 14/21 149
W3 24/37 234
W4 14/23 159
du kannst sagen was du willst, aber das ist eher josh freeman oder marc bulger, aber nich brady den ich kenne
Ich hab einfach im Gamepass die Zusammenfassung in knapp 30min geguckt...
aber du liest sicher mehr aus ein paar Zahlen.
ja
p.s. war schon letztes jahr so
Fängt schon damit an, dass im Q4 nach den ersten 3min gar nicht mehr Brady im Spiel war.
Und dafür fast die komplette zweite Garnitur inklusive James White und irgendnem Receiver von dem ich noch nie was gehört habe.
Ich sag ja gar nicht, dass Brady nicht nachlässt, aber die Berichte über seinen totalen Untergang halte ich für stark überzogen.
Ich sag ja gar nicht, dass Brady nicht nachlässt, aber die Berichte über seinen totalen Untergang halte ich für stark überzogen.
OK, ich nicht
Ich gebe Pek bekannterweise nicht gerne Recht ( ), aber ich habe Brady in Woche 2 und 3 gesehen und fand ihn da für seine Verhältnisse schwach und ungenau. Und ungenau war er einfach noch nie. Er wirkt für mich nicht fit.
Ich gebe Pek bekannterweise nicht gerne Recht (
), aber ich habe Brady in Woche 2 und 3 gesehen und fand ihn da für seine Verhältnisse schwach und ungenau. Und ungenau war er einfach noch nie. Er wirkt für mich nicht fit.
er war halt in diesem sommer in brasilien. dasselbe problem mit fitness hab ich auch und ich war auch dort
Ich gebe Pek bekannterweise nicht gerne Recht (
), aber ich habe Brady in Woche 2 und 3 gesehen und fand ihn da für seine Verhältnisse schwach und ungenau. Und ungenau war er einfach noch nie. Er wirkt für mich nicht fit.
Auch gut, dann hab ich mit Galoppollo auf den richtigen Gaul gesetzt *g*
er war halt in diesem sommer in brasilien. dasselbe problem mit fitness hab ich auch und ich war auch dort
das kann ich bestätigen
die rockytreppen ist er kaum hochgekommen und beim werfen war er auch extrem ungenau
Vince Wilfork: "Chiefs beat us like we stole something"
So sinnfrei war die Veranstaltung in London auch nicht. Ticket war auch nicht für mich sondern für meine liebste. Die war geschäftlich in GB! Auf jeden Fall ist sie jetzt im nfl Fieber und ich durfte mir endlich den gamepass kaufen
Flugzeug kaputt (diesmal Delta). Deswegen kommt es so spät. Das kann doch alles nicht wahr sein.
Flugzeug kaputt (diesmal Delta). Deswegen kommt es so spät. Das kann doch alles nicht wahr sein.
ab dem nächsten jahr werden diese wilden buchungen bei tooor nfl reisen nicht mehr akzeptiert
ist ja ein brisantes thema im fred, umso besser das ich euch hier mal helfen kann.
n paar Wochen zu spät, aber danke
n paar Wochen zu spät, aber danke
harvin?
Wat is mit Harvin?
Ganz ehrlich, der wird dich auch nicht retten. Seattle benutzt den ja kaum. Guck dir mal die Punkte bisher diese Saison an.
WR ist echt mau dieses Jahr.
Und unser scoring ist Mist, glaub ich. Es sollte nicht sein, dass ein Typ 6 Catches hat, aber irgendwie nur 3 Punkte, weil das 37 yards waren.
Hier brauchste Leute, die TDs machen, oder regelmäßig über 100 yards. Beides ist sehr selten. In Kombination mit der Änderung, dass man 3 Receiver braucht, ist es schon schnell eng.
Entweder lassen wir das nächste Mal wieder 3 RBs zu, also volles Flex, oder wir müssten mal über ein leichtes PPR scoring nachdenken.
Man kann ja nur 0.5 Pts/catch machen und den Rest abhängig von den Yards. So hat man eine faire Balance zwischen den Typen, die nur 2 Catches, aber 80 yards machen und denen, die eben 10 catches für 50 yards brauchen.
Dann wäre auch das TE scoring nicht mehr ganz so zufällig, weil komplett abhängig von TDs.
Und jetzt dürfen mir alle erklären, warum das alles Schwachsinn ist.
-.-
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!