ein super artikel auf ESPN.com bez. Super Bowl ticketpreise (mit einem kleinen fehler, heuer kosten tickets nämlich nicht 500 $ - 1500 $ sondern 800 $ - 1900 $):

NFL + Fantasy Football
-
-
Wilson nervt wie hulle mit seinen Gotteskrieger tweets. Man muss eindeutig pro Patriots sein.
-
ein super artikel auf ESPN.com bez. Super Bowl ticketpreise (mit einem kleinen fehler, heuer kosten tickets nämlich nicht 500 $ - 1500 $ sondern 800 $ - 1900 $):
Wirklich ein interessanter Artikel, danke.
Frage mich, ob sich daraus irgendwelche Rückschlüsse ziehen lassen hinsichtlich der Preise für den nächsten Superbowl. War ja die letzten Jahre immer so, dass die Ticketpreise immer weiter gesunken sind. Jetzt haben sich die ganzen Tickethändler ja wohl etwas verkalkuliert (ob die am Ende trotzdem Miese machen, sei mal dahingestellt). Was meinen denn die Experten hier? Dass das natürlich auch abhängig von der Begegnung ist, ist klar. Kann mir irgendwie nicht vorstellen, dass die Preise nächstes Jahr noch mal so explodieren, aber ob es dann im Herbst oder Anfang des Jahres Einstiegspreise um 2000 gibt und die dann 2 Wochen vorher langsam wieder anfangen in Regionen unter 2000 zu fallen?
Hab den Superbowl nächstes Jahr schon seit ein paar Jahren auf dem Schirm, ungefähr seit feststeht, dass der in San Francisco ist, nur mache ich mir jetzt schon ein paar Gedanken, ob das mit dem eingeplanten Budget funktioniert (max. 2000 für ne Karte, was ja in den letzten Jahren kein Problem war).
Und mal ganz nebenbei, da kennen sich die USA-Experten ja sicher besser aus, bei welchen Ticketbörsen würdet ihr denn bedenkenlos zuschlagen (für den Superbowl)? TicketExchange ist klar, StubHub seh ich auch kaum ein Risiko. Und sonst?
Danke schon mal für ein paar Tipps und etwas Spekalatius -
Frage mich, ob sich daraus irgendwelche Rückschlüsse ziehen lassen hinsichtlich der Preise für den nächsten Superbowl.
nein
das einzige was als sicher gilt is dass es scheiße wird wenn steelers oder packers spielen, rest steht in den sternen
100% sicher ist nur hospitality direkt von NFL, stubhub und ticektexchange auch ziemlich sicher, alles andere ist gefühlssache/glückssache, würde ich aber bei SB nie machen
P.S. dises jahr werden viele ticekthändler konkurs anmelden müssenEDIT: ich habe vor 3 jahren während einer texasreise interview mit einem händler von ticektcity aus dallas gehört. die kaufen jedes jahr ne gewisse menge hospitality tickets von NFL und hoffen auf einer seite dass die preise explodieren und auf der anderen sichern sich ab um ausliefern zu können. natürlich kann ticektcity sowas machen, die sind dafür groß genug, aber das sagt auch etwas!
-
Danke, ungefähr so hab ich mir das schon fast gedacht.
-
-
GENIAL
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
also wir gehen heuer wieder mal zur superbowl party im wiener martiott. lange war es die größte SB party europas, jetzt haben die engländer im O2 diesen titel. trotzdem wird es weltklasse! all you can eat & drink
ich war schon mal dort, beim besten superbowl aller zeiten in 2003
jetzt isses an der zeit dass junior mitkommt
-
Also ich bin in Cleveland downtown in ner sportsbar wo mir schon angekündigt wurde, dass man eher Zuhause mit Freunden guckt.
-
@ace+pek
Ficken hat gerade Marines Speed Kick gewonnen -
-
GENIAL
a]
Weltklasse
-
Wirklich ein interessanter Artikel, danke.
Frage mich, ob sich daraus irgendwelche Rückschlüsse ziehen lassen hinsichtlich der Preise für den nächsten Superbowl. War ja die letzten Jahre immer so, dass die Ticketpreise immer weiter gesunken sind. Jetzt haben sich die ganzen Tickethändler ja wohl etwas verkalkuliert (ob die am Ende trotzdem Miese machen, sei mal dahingestellt). Was meinen denn die Experten hier? Dass das natürlich auch abhängig von der Begegnung ist, ist klar. Kann mir irgendwie nicht vorstellen, dass die Preise nächstes Jahr noch mal so explodieren, aber ob es dann im Herbst oder Anfang des Jahres Einstiegspreise um 2000 gibt und die dann 2 Wochen vorher langsam wieder anfangen in Regionen unter 2000 zu fallen?
Hab den Superbowl nächstes Jahr schon seit ein paar Jahren auf dem Schirm, ungefähr seit feststeht, dass der in San Francisco ist, nur mache ich mir jetzt schon ein paar Gedanken, ob das mit dem eingeplanten Budget funktioniert (max. 2000 für ne Karte, was ja in den letzten Jahren kein Problem war).
Und mal ganz nebenbei, da kennen sich die USA-Experten ja sicher besser aus, bei welchen Ticketbörsen würdet ihr denn bedenkenlos zuschlagen (für den Superbowl)? TicketExchange ist klar, StubHub seh ich auch kaum ein Risiko. Und sonst?
Danke schon mal für ein paar Tipps und etwas SpekalatiusEin nicht ganz unwesentlicher Aspekt, den man im Auge behalten sollte, sind auch die Hotels. Es ist am Superbowlwochenende ziemlich extrem was Hotels und Preise angeht. Das ist ein echter Faktor und je nach Austragungsort sogar ein ziemlich extremer Faktor.
Ich habe Freunde in Phoenix, dieses Jahr wäre es perfekt gewesen. Aber die Niners haben sich ja jetzt erst mal wieder für Jahre aus dem Superbowlrennen verabschiedet.
Der nächste Superbowl ist übrigens nicht in San Francisco, sondern in Santa Clara.
Das ist von der Distanz schon ein nicht unerheblicher Unterschied.
-
norton, das mit hotels stimmt nicht ganz
-
norton, das mit hotels stimmt nicht ganz
Ne? Stimmt nur so ein bisschen?
-
stimmt großteils, gibt aber immer gute optionen. bei den tickets ist das ganz anders, entweder kennst wen oder zahlst irre summen.
-
stimmt großteils, gibt aber immer gute optionen. bei den tickets ist das ganz anders, entweder kennst wen oder zahlst irre summen.
Ok, das stimmt natürlich absolut. Ich wollte auch nur darauf hinweisen, dass immer alle auf die Ticketkosten schauen, das Gesamtpaket aber letztendlich um ein vielfaches teurer wird. Neben Hotel muss man ja auch zum Ort fliegen und von dort wieder weg kommen.
Wenn es nicht gerade in New York stattfindet, ist das auch nicht direkt ein Schnapper. -
Klar, Hotels sind auch ein wesentlicher Faktor. Hab die letzten Jahre auch interessehalber mal so zu den SB-Zeiten die Preise vor Ort verglichen. Bin gespannt, ob die sofort, wenn die buchbar sind, schon die hohen Preise haben oder das erst später anheben. Wollte auf jeden Fall am 1. März -dann sind die meisten ja buchbar für Feb 16- mal einige reservieren. Evtl. gibt's ja dann noch das ein oder andere günstige. Und wenn ja, bin ich mal gespannt, ob die einem dann nachträglich noch den Preis anpassen wollen oder Zimmer stornieren. Soll's ja öfters mal geben, auch wenn's ja eigentlich fix sein müsste.
Und Flugpreise hab ich die letzten Wochen auch mal verfolgt. Mal sehen wann ich das einbuche. Dann ist der ganze Kram ja mehr oder weniger fix.
-
salito, glaub mir, super bowl ist kein event das man unbedingt sehen muss. kein usa sport-großereignis isses. einerseits sauteuer, anderseits zu kommerzialisiert, auch wenn beim super bowl immer noch das spiel selbst im mittelpunkt steht. ich würde sogar sagen, superbowl macht nur dann sinn wenn du ein großer fan eines teams bist das beim SB spielt, und auch dann nur bedingt!
ein top fussballspiel in südamerika oder europa macht in jeder hinsicht viel mehr spaß und kostet nur ein bruchteil davon
-
salito, glaub mir, super bowl ist kein event das man unbedingt sehen muss. kein usa sport-großereignis isses. einerseits sauteuer, anderseits zu kommerzialisiert, auch wenn beim super bowl immer noch das spiel selbst im mittelpunkt steht. ich würde sogar sagen, superbowl macht nur dann sinn wenn du ein großer fan eines teams bist das beim SB spielt, und auch dann nur bedingt!
ein top fussballspiel in südamerika oder europa macht in jeder hinsicht viel mehr spaß und kostet nur ein bruchteil davon
100% auch meine Meinung.
Superbowl, egal wer da spielt, würde ich mir niemals zu diesen Kursen anschauen.
-
Also ich bin in Cleveland downtown in ner sportsbar wo mir schon angekündigt wurde, dass man eher Zuhause mit Freunden guckt.
OK, Plan Änderung. Ich habe mir ne fiese Erkältung geholt und werde das Spiel alleine im Hotelzimmer bei Wasser frierend in Embryo-Stellung angucken.
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!