Wayne released by Pats. Ihm war das Training von BB zu hart.

NFL + Fantasy Football
-
-
Frage 1:
a: II
b: IIIFrage 2:
a:
b: IIIII2 ist mir egal
-
Chip Kelly: "Tim Tebow simply not 'good enough' to be our third-stringer"
-
Wayne released by Pats. Ihm war das Training von BB zu hart.
ein genialer schachzug der colts, jetzt haben sie playbook der patriots -
Frage 1:
b: IIII
in einer 10-er liga bin ich für W/T, in einer 12-er liga hätte ich anders gevotetFrage 2:
a:
b: IIIIII
weil unentschieden beim football cool ist -
ein genialer schachzug der colts, jetzt haben sie playbook der patriotsDas habe ich mur auch schon gedacht. Allerdings können sie damit ja nix anfangen. Sie wissen auch so, dass wir gegen sie 300 Yards laufen.
-
-
Frage 1:
b: IIIIIFrage 2:
a:
b: IIIIIII -
Chip Kelly: "Tim Tebow simply not 'good enough' to be our third-stringer"
ja stephen morris ist bestimmt besser
war ja auch ein mieser spielzug der eagles, schnell ein par trikots verkaufen und dann noch schneller cuttenPS, ich kaufe dir nen tebow trikot der patriots, müsst dann in green bay tragen
-
Frage 1 habe ich keine Meinung zu.
.
Ich habe mich doch dazu entschlossen auch bei Frage 1 eine Meinung zu haben:
Frage 1:
b: IIIIIIFrage 2:
a:
b: IIIIIII -
-
Frage 1:
b: IIIIIIIFrage 2:
a:
b: IIIIIIII -
Ich finde RB dieses Jahr schwieriger denn je.
In den letzten Jahren waren die top 5 RB inkl. Reihenfolge immer in Stein gemeisselt. Dieses Jahr kann man die top 6 RBs m.E. fast beliebig mischen und weiß nicht was am Ende bei rauskommt.
-
Ich finde RB dieses Jahr schwieriger denn je.
In den letzten Jahren waren die top 5 RB inkl. Reihenfolge immer in Stein gemeisselt. Dieses Jahr kann man die top 6 RBs m.E. fast beliebig mischen und weiß nicht was am Ende bei rauskommt.
nein, ein AP und ein Charles sind absolute bänke! dazu kommt Lynch und erst danach kannst mischen, abgesehen davon sehe ich nur 5 RBs, nicht 6 (Foster ist verletzt)
P.S. BTW bei Yahoo kann man sich derzeit nicht anmelden, das wird ja hammer wenn dasselbe 10 min vor dem draft passiert
-
P.S. BTW bei Yahoo kann man sich derzeit nicht anmelden, das wird ja hammer wenn dasselbe 10 min vor dem draft passiert
Also ich bin gerade angemeldet
-
nein, ein AP und ein Charles sind absolute bänke! dazu kommt Lynch und erst danach kannst mischen, abgesehen davon sehe ich nur 5 RBs, nicht 6 (Foster ist verletzt)Weiß man, ob es AP nach der langen Pause tatsächlich noch drauf hat?
Alle sind sich da immer total sicher.
-
Also ich tu mir nach den ersten 4 RB auch schwer. Da ist die "Leistungsvolatilität" schon hoch.
Bin gespannt, wie der Draft wird
-
Weiß man, ob es AP nach der langen Pause tatsächlich noch drauf hat?
Alle sind sich da immer total sicher.
der macht es mit einem bein maxe. den hab ich live gesehen, den kann man mit anderen RBs nicht vergleichen, der is einfach eine stufe besser, aber solche sachen sieht man erst live, ähnlich wie biem basketball. erst wie ich kobe live gesehen habe habich kapiert warum er so gut ist
-
Also ich bin gerade angemeldet
mobil oder vom PC?
beimir geht es immer noch nicht, kein profile , kein browser. nur mobile geht!
edit:
sehe gerade es ist von überall gemeldet:
https://www.facebook.com/YahooMail?fref=nf
scheiß yahoo, hofentlich begreifen die bis morgend abend dass es probleme gibt, sonst machen sie mir draft kaputt -
mobil oder vom PC?beimir geht es immer noch nicht, kein profile , kein browser. nur mobile geht!
edit:
sehe gerade es ist von überall gemeldet:
https://www.facebook.com/YahooMail?fref=nf
scheiß yahoo, hofentlich begreifen die bis morgend abend dass es probleme gibt, sonst machen sie mir draft kaputtBei mir geht es überall. Wobei ich im Browser sowieso schon eingelogged war.
Das wäre doch lustig, wenn du ausgeschlossen bleibst
-
ja, sehr lustig! hab jetzt 7 profiles probiert, 2 gehen von überall, 5 gehen nur mobile (also weder PC noch MAC) . das ähnliche wie viele yahoo user melden! mal schauen, das wäre echt scheiße. ich kann nciht und will nicht vom handy draften
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!