Gut, dass ace nicht die Cardinals D# aufgestellt hat

NFL + Fantasy Football
-
-
und ich hab gutes über gamepass gehört ... sobald ich mehr zeit habe fange ich auch mit NFL an.... und in einem NFL stadion war ich auch schon ... beim wrestling !
gibts was neues ? -
Gut, dass ace nicht die Cardinals D# aufgestellt hat
Oder Cardinals und Cousins.
-
Oder Cardinals und Cousins.
Die beiden sind wirklich ein lächerliches Finale, ich bleib dabei.
-
Die beiden sind wirklich ein lächerliches Finale, ich bleib dabei.
Ein Kölner und ein Düsseldorfer halt -
Ein Kölner und ein Düsseldorfer halt
Riechst du auch zweite Liga?
-
Also euer Spiel um die goldene Ananas ist aber auch nicht wirklich hochklassig
Bortles hat geliefert. Hätten die vorher nicht diese Eli Verschnitt im Bortles Trikot gebracht, hätten die Jags wahrscheinlich gewonnen.
-
Diesen Geruch kenne ich als HSV Fan natürlich nicht. -
das Spiel um Platz 7 ist spannender als das Endspiel
-
Diesen Geruch kenne ich als HSV Fan natürlich nicht.
Na, ich auch nicht. Aber da ist doch so ein komischer, unbekannter Geruch in der Luft. Ich denke, wenn wir das nicht erkennen, wird es Zweitklassigkeit sein.
-
-
Na, ich auch nicht. Aber da ist doch so ein komischer, unbekannter Geruch in der Luft. Ich denke, wenn wir das nicht erkennen, wird es Zweitklassigkeit sein.
Einigen wir uns auf drittklassig -
Also da werden sich die Refs aber ne Menge Kreativität in der Halbzeit einfallen lassen müssen, wenn sie Green Bay da noch aus dem Loch bekommen wollen. So beschissen wie die spielen.
hätte ich das geschrieben ........
-
GW. FCBCGN
gut gespielt, ein wenig glück gehabt, vom hamburchs pech und nortons verletzungen profitiert aber am ende irgendwie doch verdient gewonnen! und wenn du bis zum nächsten jahr noch schnallst wie die waivers funktionieren hast ne realistiche chance auf double, aber vergiss nicht, so viel pech wie dieses jahr kann ich nie wiede haben, also maximum für dich wäre eher platz zwei
-
Nassib 5/5 und 1TD ... tina hat recht gehabt, der is besser als Eli
-
ace, für die packers wäre es hundert mal besser und gescheiter nächste woche zu verlieren als zu gewinnen
EDIT: ich würde mich natürlich sehr sehr freuen ein WC spiel gegen die seahawks zu sehen
-
GW Just_FCBCGN!
So müssen Pek und ich uns bei der nächsten NFL Reise wenigstens nicht das geprahle anhören.
Eigentlich habe natürlich ich die Liga mit meinen hohen Scores vor den Playoffs gewonen. Dann wurde ich beschissen. Aber das ist ja eh klar.
-
GW Just_fcbcologbne!
Alter was für ein Nick. Kein Wunder , dass du den Waiver als zu trivial ablehnst.
Nein also ernsthaft: Guter Sieg und damit am Ende natürlich auch verdient!
-
Yehaaaaaaw
Danke für die Blumen - wenn man nicht mal mehr das MNF Game abwarten muss, hat man verdient gewonnen
Hat mir viel Spaß gemacht mit euch! Ich hatte natürlich Glück, aber ich hab halt auch gut gedraftet
Bzgl. des Nicknamen:
Kölschbajuware akzeptiere ich auchMan könnte es auch als nur "Just" abkürzen - das hätte dann auch Ähnlichkeit mit meinem 'echten' Namen
-
Glückwunsch!
Überraschend klares Ding im Finale, weil Ace falsch aufgestellt hat. Maxe hat auch im ersten Jahr gleich gewonnen und danach nie mehr, oder?
-
Glückwunsch!
Überraschend klares Ding im Finale, weil Ace falsch aufgestellt hat. Maxe hat auch im ersten Jahr gleich gewonnen und danach nie mehr, oder?
Im zweiten Jahr -
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!