Pek, Salito, Gillislee ist jetzt für Freitag im Waiver. Der startet ja diese Woche sehr sicher...

NFL + Fantasy Football
-
-
Pek, Salito, Gillislee ist jetzt für Freitag im Waiver. Der startet ja diese Woche sehr sicher...
Ich bin waiver no. 1Aber für ein 1-day starter nur, um jemand anderen zu ärgern.
P.S.
Der kann nix. 36 Yard und den TD hat Gillislee vom freelancer Jamie Collins geschenkt bekommen. -
Versuche nochmal den Trade Markt in Gang zu bringen:
Biete RB, suche WRBiete ich auch - aber da geht grad nichts
Genau dasselbe bei mir.Bernard und Hill würde ich zusammen abzugeben.
Schon erstaunlich. Früher waren RB Mangelware. Jetzt scheinen es gute WR zu sein.
-
ja, super play gegen seattle
junior hat ihn, wird ihn aber nicht aufstellen, er lässt ajayi und west spielen
-
evolution der cheaseheads
-
Ace, Pek: unser Anerscheinen letzte Saison hat den Cubs Glück gebracht!
-
dein gejammer hat ziegenfluch besiegt
apropo NFL reise, damit es klar ist: ich war gestern abend fisch essen, also nur 5x steak nacheinander kann sowas neutralisieren
-
jo - nextes jahr schauen wir dann mal bei den indians vorbei
und den browns... da hast du damals echt was verpasst
-
jo - nextes jahr schauen wir dann mal bei den indians vorbei
und den browns... da hast du damals echt was verpasstes wird so gut wie sicher keine tooor NFL reise nächstes jahr geben ace, thxgivn reise is die letzte in der ruhmreichen reihe
-
es wird so gut wie sicher keine tooor NFL reise nächstes jahr geben ace, thxgivn reise is die letzte in der ruhmreichen reihe
abwarten - das haben wir dieses jahr auch gesagt... ansonsten dann halt 2018 - da kann ich auch lange genug sparen und wir hauen nochmal nen richtigen kracher raus
-
-
abwarten - das haben wir dieses jahr auch gesagt... ansonsten dann halt 2018 - da kann ich auch lange genug sparen und wir hauen nochmal nen richtigen kracher raus
wäre schön wenn es so wäre, wird aber nicht
-
-
unsere touren waren immer kracher! alligatoren im sumpf, brady und bigben auf minus zehn, tebow touchdowns auf candlestick screens, dampfschiffen aud mississippi, meilenlangen chicago sightseeing touren, slippery rock!!! tailgating auf three rivers ufer und vielen vielen steaks!
abgesehen von ein paar schwächeanfällen, baseball und regen inna tundra war es immer absolute weltklasse. du hast das alles verpasst obwohl du immer hättest mitkommen können ... selba schuld -
nicht nur dass diese idioten von pro7maxx in SD senden, die sind nicht ein mal in der lage was anderes als NFC east zu zeigen. klingt tragisch, aber man muss es sagen: wie gut dass es puls4 gibt
-
unsere touren waren immer kracher! alligatoren im sumpf, brady und bigben auf minus zehn, tebow touchdowns auf candlestick screens, dampfschiffen aud mississippi, meilenlangen chicago sightseeing touren, slippery rock!!! tailgating auf three rivers ufer und vielen vielen steaks!
abgesehen von ein paar schwächeanfällen, baseball und regen inna tundra war es immer absolute weltklasse. du hast das alles verpasst obwohl du immer hättest mitkommen können ... selba schuldGrumpy old man. Ich war neugierig was nach vorne blickend der Kracher ist.
-
Grumpy old man. Ich war neugierig was nach vorne blickend der Kracher ist.
sag ich dir gleich, thanksgiving in texas, der würdige & krachende abschluss unserer football reisen
-
sag ich dir gleich, thanksgiving in texas, der würdige & krachende abschluss unserer football reisen
Klang für mich so, als wenn Ace noch was größeres vor hat, zudem ist er ja nicht dabei. Das kann somit kein Abschluss sein
-
ok, du weisst es besser
-
übrigens, endlich wieder zuhause ... mann ist das schön, couch rockt und man kann fussball und football ungestört verfolgen
-
ok, du weisst es besser
Keine Ahnung warum du der Ansicht bist, dass du so angepisst reagieren musst.
Ich war tatsächlich nur neugierig, nicht mehr, nicht weniger. Mal abgesehen davon, dass ich Ace gefragt habe und nicht dich.
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!