Cheating Patriots war wohl schon besetzt?
den namen hat sich denver schon gesichert gehabt
Cheating Patriots war wohl schon besetzt?
den namen hat sich denver schon gesichert gehabt
home sweet home. british airways ist einfach scheiße. ich hab zum glück code share ticket gehabt, die haben mich über zürich nach hause geschickt
egal, nachricht der woche: SuperBowl 55 geht doch nach Tampa und LA kriegt SB56 ein jahr danach. leider wird in 4 jahren OP eher bei 2000 als bei 1000 $ liegen
"All or Nothing - LA Rams Season 2016" starts 30.6.2017
"Hard Knocks - Training Camp with TB Bucs" starts 8.8.2017
sith lord
sith lord
Ich wurde gerufen?
BB hat vorgestern vor dem zweiten Tag des Pats mini camps mal wieder eine klassische Antwort auf eine Nicht-Football Frage gegeben.
ZitatQ: With all you have accomplished in your coaching career, what is left that you still want to accomplish?
Belichick: I'd like to go out and have a good practice today. That would be at the top of the list right now.
Gestern war die ring ceremony. Five rings baby
BB hat mehr
BB hat mehr
Erklär mal. 9 Ringe sehe ich, 7 hat er.
Weiß ich tatsächlich auch nicht. 5 SB als HC und 2 als DC. Der Rest muss College sein.
Weiß ich tatsächlich auch nicht.
5 SB als HC und 2 als DC. Der Rest muss College sein.
oder er hat sich für jeden Playoffrun mit maximal viel Beschiss auch noch einen extra anfertigen lassen.
ok, dafür sind es dann wiederum zu wenige.
carr 5 jahre 125 mille, davon 70 mille garantiert! ein WOW!!! soviel hat nicht ein mal bradford bekommen
Wow. Und das für jemanden der sich bei Übergabe des Balls den Finger ausrenkt.
Wow. Und das für jemanden der sich bei Übergabe des Balls den Finger ausrenkt.
![]()
das heisst beim snap!!!
du schaust offensichtlich zu viel pro7maxx
übrigens, etwas für rob und andere gamepass fans:
"NFL Game Pass will be launching on Apple TV later this year"
übrigens, etwas für rob und andere gamepass fans:
"NFL Game Pass will be launching on Apple TV later this year"
![]()
Gerade eben den gamepass plus für nächste Saison für USD 114 gekauft.
Und da sagst du immer, dass Indien sinnlos sei.
P.S.
Dass heißt in dem Carr Fall nicht snap sondern exchange. Noch viele zu lernen.. .
junior kriegt deises jahr gamepass von seiner tante geschenkt. mal schauen wer dann spiele bestimmen darf
vllt kann ich das noch abwehren, aber alternative war NBA league pass gewesen, das wäre dann noch viel schlimmer
Gerade eben den gamepass plus für nächste Saison für USD 114 gekauft.
![]()
Und da sagst du immer, dass Indien sinnlos sei.
P.S.
Dass heißt in dem Carr Fall nicht snap sondern exchange. Noch viele zu lernen.. .
Oje, vielleicht hätte ich mich vor dem Kauf erst erkundigen sollen. Die NFL hat den Vermarkter gewechselt um länderspezifischer zu agieren. Damit wird höchstwahrscheinlich die USA Werbung wegfallen und wenn es ganz schlimm kommt der internationale feed gezeigt.
Zudem müssen alle Apps komplett neu entwickelt werden. Was das für die Performance und Stabilität des streams bedeutet kann ich mir jetzt schon lebhaft vorstellen
Der war die letzten beiden Jahre endlich richtig stabil geworden.
Naja, für USD 114 gucke ich mir das mal ein Jahr an. Der einzige Vorteil: das unsägliche Flash fällt endlich weg.
P.S.
Alle aktuellen Apps wurden einfach mal gesperrt, obwohl die aktuelle subscription bis 31.7. gilt
weiss nicht ob jemand all or nothing mit rams geschaut hat. überraschend gut, viel besser als fade hard knocks
vor allem genial die letzte folge mit schedule release und draft day 2017
ist zwar nicht so gut wie die cardinals letztes jahr, aber das war grossartig und schwer zu matchen! also jedenfalls empfehlenswert!
hallo in die runde, ich habe eine frage an diejenigen, die schonmal bei der nfl in london dabei waren.
ein kumpel von mir hat sich karten gekauft, aber anscheinend ohne richtig zu lesen, kindertickets
daher geb ich seine frage einfach mal weiter: lassen die sich am stadion, wie bei der bundesliga bspw. auch einfach aufwerten an der kasse, oder hat er chancen mit den tickets ins stadion zu kommen, weil da nicht so genau kontrolliert wird? hhat da jemand erfahrungswerte?
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!