Edit: falsch gelesen

NFL + Fantasy Football
-
-
21:30 Uhr am 26.08. ist der Draftermin!
So wie ich den Doodle verstehe, kommen wir auch wenn Maxe und ich alles mit ja stimmen würden, an keinem Tag über die Zahl von 9 hinaus.
Ich stelle es im System heute Abend so ein.
-
oh, dann muss ich mich ja langsam auch mal mit anderen teams außer den packers und die browns beschäftigen
-
So ist es! Und ich werde halt die Nacht über fahren, weil ich zwischendurch auf Rastplätzen drafte, so gut es geht...
Danke für die spätere Uhrzeit!
21:30 Uhr am 26.08. ist der Draftermin!
So wie ich den Doodle verstehe, kommen wir auch wenn Maxe und ich alles mit ja stimmen würden, an keinem Tag über die Zahl von 9 hinaus.
Ich stelle es im System heute Abend so ein.
-
oh, dann muss ich mich ja langsam auch mal mit anderen teams außer den packers und die browns beschäftigen
Das ist übrigens grundsätzlich eine gute Idee sich nicht mit den beiden Loser-Teams zu beschäftigen. -
Danke für's Organisieren, freue mich drauf
-
Termin passt, bin zwar wohl auch als Beifahrer im Auto aber ich mach ne pre-Liste und solange das Internet passt wird es kaum ein Problem!
-
Draft day baby!!!!
Yahoo ranking: DeShaun Watson no 2 overall
-
Ich bin noch nie so unvorbereitet in den draft gegangen
-
Ich bin noch nie so unvorbereitet in den draft gegangen
dito -
-
dito
Nicht nur ihr
-
Na das kann ja was geben... hab noch nicht einen Mock-Draft gemacht
Nehme eh nur Packers und Browns
-
Ich hingegen bin vorzüglich vorbereitet und werde dominant den Gesamtsieg einfahren
-
Na das kann ja was geben... hab noch nicht einen Mock-Draft gemacht
Ich mache gerade einen, um zumindest im Tooling nichts zu versauen. -
anscheinend sind wir alle unvorbereitet
-
Ich mache gerade einen, um zumindest im Tooling nichts zu versauen.
Ohne deine Analyse gehst du heute übrigens nicht schlafen - nicht das später wieder gejammert wird
-
Ohne deine Analyse gehst du heute übrigens nicht schlafen - nicht das später wieder gejammert wird
Mal sehen. -
So, das Tageswerk ist vollbracht, jetzt geht es los.
Ich gucke jetzt noch die dritte Folge Hard Knocks (for what it's worth) zur Einstimmung und zu gucken in welchem shape Josh Gordon ist
und danach vernichte ich Euch mit dem weltbesten Draft ever.
P.S.
Ich habe auch eine SMS von Pek erhalten. Er hat vor Ort alles gegeben aber es gibt keine Chance auf Internet.Wo mag er bloß sein?
-
So, das Tageswerk ist vollbracht, jetzt geht es los.
Ich gucke jetzt noch die dritte Folge Hard Knocks (for what it's worth) zur Einstimmung und zu gucken in welchem shape Josh Gordon ist
und danach vernichte ich Euch mit dem weltbesten Draft ever.
P.S.
Ich habe auch eine SMS von Pek erhalten. Er hat vor Ort alles gegeben aber es gibt keine Chance auf Internet.Wo mag er bloß sein?
Im Weltraum ist mein Vorschlag
-
Wo finde ich in der App den Draft?
Da ist nix...
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!