Wo finde ich in der App den Draft?
Da ist nix...
Bei mir (Android):
League --> Draft
Da ist nix...
Bei mir (Android):
League --> Draft
So, das Tageswerk ist vollbracht, jetzt geht es los.
Ich gucke jetzt noch die dritte Folge Hard Knocks (for what it's worth) zur Einstimmung und zu gucken in welchem shape Josh Gordon ist
und danach vernichte ich Euch mit dem weltbesten Draft ever.
![]()
P.S.
Ich habe auch eine SMS von Pek erhalten. Er hat vor Ort alles gegeben aber es gibt keine Chance auf Internet.Wo mag er bloß sein?
Das ist wirklich stark verwirrend. Pek wird offensichtlich alt.
Da ist nix...
Es geht auf jeden Fall mit der App. Sogar relativ gut. Wenn der Draftraum nachher aufgeht, wird das auch meiner Erinnerung nach ziemlich mittig eingeblendet.
Huch, auf einmal ist schon Draft Day
Egal, bin bestens vorbereitet: Bier steht kalt und nur eine Folge Hard Knocks gesehen bisher. Nicht dass mir da noch irgendein Spieler von gefällt und ich dann auch noch einen Spieler der Browns drafte . Sollte eigentlich also nicht passieren
.
Mission Titelverteidigung kann losgehen
Draften wir eigentlich Flex W/T oder anders?
[...] und nur eine Folge Hard Knocks gesehen bisher. Nicht dass mir da noch irgendein Spieler von gefällt und ich dann auch noch einen Spieler der Browns drafte.
Draften wir eigentlich Flex W/T oder anders?
WR/TE, wie immer.
Huch, auf einmal ist schon Draft Day
Egal, bin bestens vorbereitet: Bier steht kalt und nur eine Folge Hard Knocks gesehen bisher. Nicht dass mir da noch irgendein Spieler von gefällt und ich dann auch noch einen Spieler der Browns drafte
. Sollte eigentlich also nicht passieren
.
Mission Titelverteidigung kann losgehen
puh, dann kann ich die ja alle nehmen
29min noch Zeit für heimgehen und Pizza in den Ofen
Läuft.
kacke, ich drifte an 6 - das ist sehr undankbar. die top-leute sind weg und danach kommen wieder 5-6 mit ähnlichem potential. da hätte ich lieber an 11 oder 12 gedraftet
Hab gerade die dritte Folge Hard Knocks gesehn. Puhhh, das war wieder Richtung erster Folge und seeehr langatmig. Das schlimmste: kein Josh Gordon. Ich wollte doch sehen, ob er fit aussieht.
kacke, ich drifte an 6 - das ist sehr undankbar. die top-leute sind weg und danach kommen wieder 5-6 mit ähnlichem potential. da hätte ich lieber an 11 oder 12 gedraftet
![]()
Ich an 7
Wie hasse ich diese mittel plätze.
Pek aus der Pampa an 1. Dann dürfte ja klar sein wen der bekommt.
9 - ich kotze
Pek aus der Pampa an 1. Dann dürfte ja klar sein wen der bekommt.
DeShaun Watson
DeShaun Watson
![]()
Noch 8 Minuten, dann öffnet die beste Fantasy Football Liga der Welt wieder ihre Pforten!!!!!
Noch 8 Minuten, dann öffnet die beste Fantasy Football Liga der Welt wieder ihre Pforten!!!!!
![]()
![]()
![]()
Das ist definitiv die beste Liga. Ich habe heute zwei Mock drafts gespielt und hatte zwei wirklich tolle Teams. Kaum soielt man bei Tooor hat man lauter Spieler im Roster die man nie wollte, garnicht mag und auch null überzeugt von ist.
ich hab nur rotz
So schnell waren wir noch nie!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!