mnf is mist, hast recht, scheizz drauf

NFL + Fantasy Football
-
-
https://bleacherreport.com/articles/28286…ed-in-green-bay
Ein interessanter Artikel zur Beziehung zwischen McCarthy, Rodgers und vielen weiteren Spielern in Green Bay.
sehr einseitige Sichtweise - gibt diverse Tweets und Kommentare von anderen Spielern, die das nicht so wahrgenommen haben...
aber im Kern scheint was dran zu sein... -
Ne, irgendwas mit Donnerstags, Samstags und Sonntags Football. NFL Europe nur wenn die Packers mal hier spielen sollten
das wird mit ziemlicher Sicherheit in naher Zukunft nicht passieren
-
das wird mit ziemlicher Sicherheit in naher Zukunft nicht passieren
Weshalb bist du dir so sicher?
(Oder kapiere ich den Gag nicht?
)
-
Weshalb bist du dir so sicher?
(Oder kapiere ich den Gag nicht?)
es is kein gag und es kann wohl passiren, wahrscheinlich als auswärtsspiel
-
es is kein gag und es kann wohl passiren, wahrscheinlich als auswärtsspiel
Das war nämlich auch mein Gedanke!
-
Jemand zufällig gerade in New York?
-
Jemand zufällig gerade in New York?
Ein Satz den man so auch nicht in vielen Foren bringen kann, mit Aussicht auf Erfolg
-
was gibt es gerade in new york im zusammenhang mit NFL?
ansonsten völlig depperter post!
-
Das war nämlich auch mein Gedanke!
ace hat aber recht, auch das ist nicht besonders wahrscheinlich. musst schauen was für auswärtsspiele packers in nächsten 3-4 jahren haben, da is nicht viel spielraum drin. in london gibt es jedes jahr ein jaguars spiel plus 2 heimspiele der rams, chargers und raiders bis ihre neuen stadien stehen und noch irgendwas dazu, meistens teams die ihr stadionnicht voll kriegen, also bills, texans, bucs, titans, cardinals usw. allerdings is auch da ein packers spiel unwahrscheinlich da reisende packers fans diese stadien voll machen und darauf verzichten möchte kein team. vor allem im süden, packers fans reden zwar viel bullshit darüber wie sie die kälte in wisconsin lieben, reisen aber megagerne dort wo es warm ist!
übrigens, dieses jahr hat es eine realistische chance gegeben, wurde auch darüber berichtet, aber oakland hat bears spiel ausgewählt! also ausser falls NFL, warum auch immer, druck ausübt passiert es nicht!
-
-
was gibt es gerade in new york im zusammenhang mit NFL?
ansonsten völlig depperter post!
Dann ignorier es halt
-
Dann ignorier es halt
ich würde am liebsten alle deine posts ignorieren weil sie fast ausnahmslos dämmlich sind, die ignore funktion geht hier aber nicht sinnvoll
-
ich würde am liebsten alle deine posts ignorieren weil sie fast ausnahmslos dämmlich sind, die ignore funktion geht hier aber nicht sinnvoll
Nicht alles was man denkt sollte man auch schreiben... dein ewiges "anti" mag zwar deine Art sein geht aber ganz sicher auch genug leuten auf den Keks - etwas runterkommen könntest du mal wieder von deinem hohen Ross...
-
Nicht alles was man denkt sollte man auch schreiben... dein ewiges "anti" mag zwar deine Art sein geht aber ganz sicher auch genug leuten auf den Keks - etwas runterkommen könntest du mal wieder von deinem hohen Ross...
quatsch cheffe, sowas schreibe ich NUR bei wenigen leuten ... der kasi is mMn ein vollidiot und die meinung hab ich seit vielen jahren. warum sollte ich es nicht offentlich machen??
p.s. und das is kein scherz wie mit werderstrand oder maxe wenn ich aus spaß "noch viel zu lernen du hast" schreibe sondern ernstgemeint
-
ace hat aber recht, auch das ist nicht besonders wahrscheinlich. musst schauen was für auswärtsspiele packers in nächsten 3-4 jahren haben, da is nicht viel spielraum drin. in london gibt es jedes jahr ein jaguars spiel plus 2 heimspiele der rams, chargers und raiders bis ihre neuen stadien stehen und noch irgendwas dazu, meistens teams die ihr stadionnicht voll kriegen, also bills, texans, bucs, titans, cardinals usw. allerdings is auch da ein packers spiel unwahrscheinlich da reisende packers fans diese stadien voll machen und darauf verzichten möchte kein team. vor allem im süden, packers fans reden zwar viel bullshit darüber wie sie die kälte in wisconsin lieben, reisen aber megagerne dort wo es warm ist!
übrigens, dieses jahr hat es eine realistische chance gegeben, wurde auch darüber berichtet, aber oakland hat bears spiel ausgewählt! also ausser falls NFL, warum auch immer, druck ausübt passiert es nicht!danke, dem ist nichts hinzuzufügen
-
Packers - Raiders in der Preseason findet wohl in Kanada statt. Vielleicht eine Art Kompromiss mit der NFL
-
Sam Ficken spielt von nun an für die Packers
-
Bei Twitter geistert rum, dass übermorgen der Spielplan rauskommen soll.
-
spielplan ist fertig, espn sucht noch beste sendezeit
übermorgen is big bang theory, das schauen millionen, vllt machen sie es deswegen freitag -
Üblicherweise ist es ja zuletzt immer genau sieben Tage vor dem Start des NFL Draft soweit gewesen. Aufgrund von Ostern bezweifle ich, dass es Freitag dazu kommt. Also entweder morgen oder Donnerstag würde ich persönlich sagen.
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!