Und kaputt ist der Dissly.
Willst Du für Ebron traden?
![]()
さよなら
![]()
さよなら
augen aufmachen anstatt blind feiern
lopopopoppogaro kann nix
edit: ok, dilfer konnte auch nix und hat alles gewonnen, so gut ist aber diese defense nicht
![]()
![]()
Mal abgesehen davon, dass ich den ersten Teil anders sehe, zeigt mir ein Blick nach Tampa Bay, deinem geliebten Herzensclub, dass es besser ist einen zu haben der nichts kann und 5:0 zu sein, als zwei zu haben die nichts können und 2:4 zu sein.
keine ahnung wieviel uhr in japan gerade is, aber trotzdem N8
さよなら
Das musste ich jetzt erstmal übersetzen. Ich hätte mit "noch viel zu lernen du hast" gerechnet.
keine ahnung wieviel uhr in japan gerade is, aber trotzdem N8
ET + 12 Stunden.
und wie siehts im stubhub aus? auch ausserhalb vom dach?
laut nbc 70% steelersfans
Auch das kommt locker hin. Gelegentlich mal vereinzelte Chargers umherirren gesehen, aber das war schon ne verdammt klare Minderheit.
Gab es also doch auch noch den zweiten Heim- äh, Auswärtssieg . Da hab ich noch weniger mit gerechnet (aber nach dem ersten Spiel auch eigentlich egal)
![]()
Arghhhh.... Ich würde gerne mein 14-Tägiges Umtauschrecht in Anspruch nehmen.
Unglaublicher Spieltag für mich. Bei 7 Skill Position Players habe ich tatsächlich 3 Verletzte mit 0 Punkten gehabt. Die Cooper Verletzung ist dabei meine größte Sorge. Dafür hat mich wenigstens das Broncos Spiel gestern entschädigt
Arghhhh....
Ich würde gerne mein 14-Tägiges Umtauschrecht in Anspruch nehmen.
Unglaublicher Spieltag für mich. Bei 7 Skill Position Players habe ich tatsächlich 3 Verletzte mit 0 Punkten gehabt. Die Cooper Verletzung ist dabei meine größte Sorge. Dafür hat mich wenigstens das Broncos Spiel gestern entschädigt
Bei einem Privatgeschaft leider nicht möglich.
3 in game Verletzungen sind echt fies.
ET + 12 Stunden.
![]()
MNF live am Dienstagmorgen beim Frühstück ist lustig.
Uhhhh, Jones hands of stones.
Packers können sich schon wieder bei den Schiedsrichtern bedanken. Unglaublich wie das ständig passiert
Ja wirklich unfassbar
Der Shiri is aber ein bekannter Packers Fan, da war auch nix anderes zu erwarten .... einfach unterirdisch
auf ESPN laufen gerade experten amok gegen schiris in 2019, randy hat gerade gemeint die legendären ausweichschiris wären nicht schlechter als jetzige, und Rex meint die haben glück dass er nicht coacht
Grad die Zusammenfassung gesehen
Wahnsinn
Hab mir dann auch mal die highlights angeschaut....2x der gleiche mist call und jeweils bei 3rd down??? In Zukunft ist die erlaubte Kontaktzone dann ähnlich wie die Strike-Zone beim Baseball. Lucky Packers...
Wer mir momentan wirklich beeindruckt ist New Orleans. Ohne Brees gewinnen sie einfach weiter. Ganz wichtiger Spiel am Sonntag zwischen die Bears und Saints. Wenn die Saints das gewinnen, dann kann ich es mir schwer vorstellen das jemand ihn die Nummer 1 Seed wegnehmen. Restliche Termin für New Orleans ist relativ einfach danach.
@Norton51
Welchen WR stellst du eigentlich in week 10 auf?
ganz amerika is entsetzt, hauptsächlich weil schiris dieses jahr allgemein unter jeder sau pfeifen und alle sind sich einig dass das gestern eine katastrophe war .... natürlich ausser ein paar blinde in wisconsin die sowieso nie was sehen und weiter blind an das erfundene märchen glauben!
abgesehen davon is aufgefallen wie der schiri, der angeblich großer packers fan als kind war, bei detroit fouls das wort "defense" extrem betont hat
FOX hat sogar ne extra sendung mit dem thema schiris 2019 gemacht
@Salito, die nächsten drei tage über 25 grad in denver
Hab mir dann auch mal die highlights angeschaut....2x der gleiche mist call und jeweils bei 3rd down??? In Zukunft ist die erlaubte Kontaktzone dann ähnlich wie die Strike-Zone beim Baseball. Lucky Packers...
bin grundsätzlich bei dir - aber ganz so eindeutig war es dann doch nicht. Ich fand den nicht gegebenen PI call viel schlimmer. Aber den haben die Packers gegen die Eagles auch nicht bekommen.
@Norton51
Welchen WR stellst du eigentlich in week 10 auf?![]()
Es wird sich einer finden lassen, ist ja noch etwas hin.
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!