Dann dürfen die Schiris sich einen ihnen sympathischen Sieger aussuchen
![]()
Wundert mich eh, dass die noch keine cheeseheads als Teil der offiziellen Ausrüstung tragen
Dann nenn mir bitte eine Situation heute, wo für die Packers gepfiffen wurde?
Dann dürfen die Schiris sich einen ihnen sympathischen Sieger aussuchen
![]()
Wundert mich eh, dass die noch keine cheeseheads als Teil der offiziellen Ausrüstung tragen
Wollen wir wetten, dass sie in diesem Drive PI bekommen?
Oh, geht ja schon früher los
jetzt gerade z.B.
Also nach der Rede vom Belichick nach dem Spiel letzte Woche hätte ich das heute nicht für möglich gehalten.
Ich hätte ihnen diese Saison als erster oder zweiter Pick schon weniger als sonst zugetraut, aber so kann ich mir nicht vorstellen, dass sie mehr als ein Spiel gewinnen.
Das sieht schon etwas nach the last dance aus.
Die Pats sind trotz des Records nicht gut dieses Saison. Bisher wurden sie von der D getragen. Wenn die mal - so wie heute - nicht funktioniert ist es aus. Das reicht do oder so niemals für den SB. Insofern ist es sowieso egal, ob man Bye hat oder nicht.
Ich geb’s auf - und bin raus
Wieso? Packers gewinnen doch
Wenn auch die Flagge für roughness gerade halt... diskutabel war.
Die Pats sind trotz des Records nicht gut dieses Saison. Bisher wurden sie von der D getragen. Wenn die mal - so wie heute - nicht funktioniert ist es aus. Das reicht do oder so niemals für den SB. Insofern ist es sowieso egal, ob man Bye hat oder nicht.
Och Zuhause im Januar ist denen erst mal alles zuzutrauen. Da kann es ja auch schneien usw.
Ich finde das macht einen riesigen Unterschied bei den Pats. Einen sehr guten Tag traue ich ihnen immer zu. Aber in der Konstellation brauchst du 3 und das glaub ich weniger.
Also wichtig ist ja auch den Humor nicht zu verlieren.
Ist doch alles ok. Die Packers gewinnen und du hättest sogar die Wette gewonnen, weil gar keine PI geworfen wurde.
is ja so ganz gut...
sollten wir heute gegen die seahawks verlieren, wären wir an 5, die sehawks an 3.
somit wären wir dann gegen den 1. der nfc und die hawks gegen den 2. der nfc (sollten sich die beiden NFC West Teams durchsetzen)...
mir wären die packers deutlich lieber als die saints.
Aber noch lieber wäre mir ein Sieg gegeen die Chicken und homefield advantage + bye week
Gibt ja 2 Möglichkeiten heute, Rest steht ja:
1 49ers
2 Packers
3 Saints vs 6 Vikings
4 Eagles/Cowboys vs 5 Seahawks
**
1 49ers vs 5 Seahawks
2 Packers vs 3 Saints
oder
1 Packers
2 Saints
3 Seahawks vs 6 Vikings
4 Eagles/Cowboys vs 5 49ers
**
1 Packers vs 5 49ers
2 Saints vs 3 Seahawks
Es wird wohl mal höchste Zeit die sch***-Bilanz gegen die Seahawks zu drehen...
(und ja, die Vikings sind nicht zu unterschätzen und Eagles/Cow... ach hör mir auf )
Jap... zumal die Bye unserem Team gut tun würde... ich will Dee Ford wieder fit zzurück!
(edit: und Taylor, aber das wird schwer)
Jap... zumal die Bye unserem Team gut tun würde... ich will Dee Ford wieder fit zzurück!
(edit: und Taylor, aber das wird schwer)
Dee Ford wäre sehr wichtig in den Playoffs.
In Summe glaube ich, dass das für den Playoffrun heute Nacht ein total vorentscheidendes Spiel sein wird. Heimrecht wäre bei der Qualität in der NFC so so wichtig.
Also wichtig ist ja auch den Humor nicht zu verlieren.
Ist doch alles ok. Die Packers gewinnen und du hättest sogar die Wette gewonnen, weil gar keine PI geworfen wurde.
Wenn du das witzig findest, bei jedem Packers-Spiel zu schreiben, dass die Schiris die Packers bevorzugen... Ich frag mich eh, warum du dir ständig die Packers anguckst? Damit du alle pro-Packers-calls dokumentieren kannst?
Und ihr beiden Bayern-Fans solltet euch beim Thema Bevorzung durch Schiris vielleicht mal zurückhalten
Und ihr könnt mir gerne auch mal erklären, was an dem PF-call eben so falsch war...
Wenn du das witzig findest, bei jedem Packers-Spiel zu schreiben, dass die Schiris die Packers bevorzugen...
Ich frag mich eh, warum du dir ständig die Packers anguckst? Damit du alle pro-Packers-calls dokumentieren kannst?
Und ihr beiden Bayern-Fans solltet euch beim Thema Bevorzung durch Schiris vielleicht mal zurückhaltenUnd ihr könnt mir gerne auch mal erklären, was an dem PF-call eben so falsch war...
Mutige Aussage da könnte er sich Ende August 2020 beim durchsetzen persönlicher Wünsche vielleicht dran erinnern
Wenn du das witzig findest, bei jedem Packers-Spiel zu schreiben, dass die Schiris die Packers bevorzugen...
Ich frag mich eh, warum du dir ständig die Packers anguckst? Damit du alle pro-Packers-calls dokumentieren kannst?
Und ihr beiden Bayern-Fans solltet euch beim Thema Bevorzung durch Schiris vielleicht mal zurückhaltenUnd ihr könnt mir gerne auch mal erklären, was an dem PF-call eben so falsch war...
Ok dann mal ernsthaft. Die Packers haben diese Saison schon viele Calls bekommen, die wenigstens grenzwertig waren, dafür aber spielentscheidenden Einfluss hatten. Streitest du das echt ab? Spontan fallen mir das Spiel gegen die Lions und das gegen die Raiders als besonders bemerkenswert ein.
Ich sag ja gar nicht, dass sie die einzige Mannschaft sind, die solche Calls bekommen, aber sie bekommen schon einige davon. - ok, ich sag schon sie sind die einzigen, aber ich dachte echt du kapierst, dass das Spaß und frotzeln ist, so wie Pek ständig sagt der Garoppolo nicht werfen kann oder die Niners gar nicht zu San Francisco gehören .
Konkret eben: Warum bekommt der Verteidiger da 15 Yard penalty? er trifft ihn nicht am Kopf, sondern an der Schulter? Das ist der spielentscheidende Drive, da ist das ein schlechter Call.
Mutige Aussage
da könnte er sich Ende August 2020 beim durchsetzen persönlicher Wünsche vielleicht dran erinnern
Tja oder es war vorher mit Ace besprochen, Cheffe. Soll ja möglich sein.
Ich lade dich mal ein, eine Woche lang Pats Fan zu sein. Dann kannst du dir ein richtig dickes Fell antrainieren, was die Aussagen anderer über dein Team angeht.
Ich lade dich mal ein, eine Woche lang Pats Fan zu sein. Dann kannst du dir ein richtig dickes Fell antrainieren, was die Aussagen anderer über dein Team angeht.
Jetzt wo es bergab geht, nimmst du den ace mit ins Boot. Das ist aber auch nicht nett.
Tja oder es war vorher mit Ace besprochen, Cheffe. Soll ja möglich sein.
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!