Spielplan ist raus.

NFL + Fantasy Football
-
-
ja, seit 2 monaten
-
Hatte jetzt erst die Spiele der Packers gesehen und dachte, man hätte den ganzen Spielplan jetzt rausgebracht. Naja, dürfte eh kaum jemand die Spiele besuchen dürfen
-
ja, seit 2 monaten
-
Jetzt ist das agreement da. Die Saison findet (ohne preseason) statt und es darf sogar Publikum ins Stadion.
Mal sehen, was davon übrig bleibt.
-
spielen wir fantasy oder isses in diesem jahr sinnlos?
-
Wenn die NFL spielt, sollten wir auch... sonst ist es tatsächlich sinnlos
-
Es ist so oder so sinnlos
-
Es ist so oder so sinnlos
Quatsch, sei nicht so
-
spielen wir fantasy oder isses in diesem jahr sinnlos?
Es ist nicht sinnloser als vorher
Wir spielen würde ich sagen
-
-
Kurze organisatorische Frage:
Werden in Liga 1 wieder kurzfristig Leute gekickt oder gibt es wieder persönliche Wünsche die durchgesetzte werden müssen? Oder kommt diese Frage zu früh? -
Kurze organisatorische Frage:
Werden in Liga 1 wieder kurzfristig Leute gekickt oder gibt es wieder persönliche Wünsche die durchgesetzte werden müssen? Oder kommt diese Frage zu früh?du bist durch corona auch langsamer geworden. Damit hatte ich eigentlich schon bei hamburchs erstem Post gerechnet
-
du bist durch corona auch langsamer geworden. Damit hatte ich eigentlich schon bei hamburchs erstem Post gerechnet
Mag sein - beantwortet aber leider überhaupt nicht meine Fragen. Ist dann wohl noch zu früh
-
du bist durch corona auch langsamer geworden. Damit hatte ich eigentlich schon bei hamburchs erstem Post gerechnet
what?
-
what?
na cheffes Reflexe und so. Nichts inhaltliches
-
Die Packers werden zunächst die ersten beiden Heimspiele ohne Fans spielen. Danach wird man weitersehen, wie die Situation in den USA ist. Sprich, es wird die komplette Saison keine Fans im Lambeau Field geben.
-
Wohl teilweise kein College Football in diesem Jahr.
-
verschiebung auf frühling mit conference games only war schon länger im gespräch
spielen sie oder spielen sie nicht, is natürlich scheißegal
-
college is jetzt auf frühling verschoben, zumindest big10 und pac12 .... “rest will follow“. bin gespannt wie nfl die season durchboxen möchte, sehe chancen dafür bestenfalls 50-50
übrigens, heute nacht fangen die hard knocks an
-
da ich dank kurz nicht nach kroatien durfte hab ich mich für einen see in steiermark entschieden. kaum bin ich dort angekommen haben sie mich mit flyover begrüßt. es wurde zwar keine hymne gespielt, ich bin aber trotzdem in knie gegangen, nicht dass jemand sagt ich bin stehen geblieben
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!