NFL tickets sind nur beim ticektmaster und stubhub "garantiert", rest ist mehr oder weniger unsicher
wegen der preise, wann bist du dort?
NFL tickets sind nur beim ticektmaster und stubhub "garantiert", rest ist mehr oder weniger unsicher
Mitte / Ende Oktober.... gegen die Texans.
Also eher "unattraktiv", weil noch früh in der Saison und schwacher Gegner
Ab ca. vier Wochen vor dem jeweiligen Spiel fallen die Preise nach und nach.
Mitte / Ende Oktober.... gegen die Texans.
Also eher "unattraktiv", weil noch früh in der Saison und schwacher Gegner
1-2 tage vor dem spiel wird es genug tixx um akzeptablen preis geben, RRP wirst dafür nicht zahlen müssen
EDIT: ne woche vorher spielen die rebels im allegiant, da kommst um 25$ hinein, wenns dir nur ums stadion geht, is billiger als stadion-tour
1-2 tage vor dem spiel wird es genug tixx um akzeptablen preis geben, RRP wirst dafür nicht zahlen müssen
![]()
EDIT: ne woche vorher spielen die rebels im allegiant, da kommst um 25$ hinein, wenns dir nur ums stadion geht, is billiger als stadion-tour
danke für den Hinweis.... das ist mir tatsächlich erst nach dem Flugbuchen aufgefallen.... hätte ich nicht gedacht, dass die da spielen. Wir landen Montag... leider nicht drin daher
Äh blöde Frage: was ist "RRP"?
Danke für die Hinweise.... dann werde ich die Füsse still halten... was mir schwer fallen wird, weil ich da halt unbedingt hin will. Aber Ziel wäre schon so max 100-150
RRP = OP (Recommended Retail Price)
Schreib doch einfach Face Value. Nene
ooopps
hast recht natürlich, RRP wird bei karten nicht verwendet. bin einfach mittem kopf bei der arbeit
koan gronk in münchen wenn sich noch brady verletzt wird es tickets für umme geben
und watson hat scheinbar sein geld schon oben … er hat angefangen die masseusen auszuzahlen
Gibt ab heute um elf Uhr deutscher Zeit Premium-Tickets für die Spiele in Tottenham.
Gibt ab heute um elf Uhr deutscher Zeit Premium-Tickets für die Spiele in Tottenham.
hat da jemand zugeschlagen? Mich würde interessieren wie schnell die Tickets dort ausverkauft waren!?
Gab ein paar Rückläufer, war aber soweit alles innerhalb einer Minute verkauft. Zumindest für die Packers.
danke für die Info!
Jemand Interesse an einem oder zwei Tickets für morgen?
https://www.ticketmaster.de/event/nfl-germ…-tickets/467373
Entweder eins neben mir oder zwei zur freien Verfügung.
Ticket kann per Mail an euch weitergeleitet werden.
Das klingt doch schon mal gut
@FlinkeFlasche
Ich habe dir eine PN geschickt
Jemand Interesse an einem oder zwei Tickets für morgen?
https://www.ticketmaster.de/event/nfl-germ…-tickets/467373
Entweder eins neben mir oder zwei zur freien Verfügung.
Ticket kann per Mail an euch weitergeleitet werden.
Habe mich dann gestern Abend doch noch auf den Weg nach Frankfurt gemacht und was soll ich sagen, ich habe es nicht bereut.
Rundum gelungene Veranstaltung die glaube ich jedem der vor Ort war, viel Spaß bereitet hat.
Auf der Bühne waren Amon-Ra St.Brown von den Detroit Lions und Aaron Donkor aus dem Practice Squad der Seahawks und die NFL Redzone Legende Scott Hanson.
Viel Presse und Medien vor Ort, inklusive der Crew von Football Bromance die wie alle anderen im Publikum saßen und keine offizielle Rollte hatten.
Die Fans vor Ort wurden die ganze Zeit mit einbezogen, sei es mit mehreren Q an A oder Spielen auf der Bühne.
Bei den Spielen auf der Bühne hat dann auch jeder Teilnehmer etwas gewonnen (Team Caps oder Footballs).
Ganz am Ende der Veranstaltung hat Scott Hanson auch die Bombe platzen lassen, jeder Teilnehmer der Veranstaltung bekommt ein Tickets für das Munich Game....nein Spaß nur ein Teilnehmer hat 2 Tickets bekommen
Da das ganze in einem Kinosaal stattfand ,saß der glückliche in Reihe S für Scott und auf Platz 24, da Scott Hanson heute am 24.6. Geburtstag hat (hätte man das vorher mal gewusst)
Das ganze war top organisiert von NFL, da wurde nichts dem Zufall überlassen und Hut ab an alle Akteure die sich wahnsinnig viel Zeit für alles Leute/Fans vor Ort genommen haben, sei es für Autogramme oder Fotos.
Selbst die nicht als Offizielle agierende Football Bromance Crew war die ganze Zeit am Start und hat jeden Fanwunsch erfüllz.
Fazit: Alles scheiße....ach ne das hätte jemand anderes gesagt Mega Abend, ich hatte sehr viel Spaß gehabt und bereue es nicht alleine hingefahren zu sein.
Cool... Scott Hanson ist auch einmal ein sympathischer Typ!
Cool... Scott Hanson ist auch einmal ein sympathischer Typ!
Aber Hallo, charismatisch und sympathisch und ein absoluter Medien Profi
yepp, der war auch bucs reporter in besten jahren in the bay, rund um milleniumwede
jetzt muß der arme jedes WE 10 spiele gleichzeitig schauen und es darf ihm nix untergehen ... nich einfach
Er hat gestern erzählt das er 4 Stunden vor der Sendung nichts mehr trinkt, damit er während der 7 Stunden Sendung nicht auf die Toilette muss
Laut ihm, hat es bisher immer funktioniert
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!