es ist halt wieder der Beweis, dass Momentum in der NFL alles ist. Auch die Eagles konnten da keinen Schalter mehr umlegen.
bin sehr gespannt, ob die beiden first seeds nächste Woche es schaffen mit Schwung ins Spiel zu gehen. Werden beide brauchen
es ist halt wieder der Beweis, dass Momentum in der NFL alles ist. Auch die Eagles konnten da keinen Schalter mehr umlegen.
bin sehr gespannt, ob die beiden first seeds nächste Woche es schaffen mit Schwung ins Spiel zu gehen. Werden beide brauchen
Da bin ich auch sehr gespannt. Zumal ja beide in Woche 18 schon die Bye sicher und somit quasi drei Wochen Pause hatten.
Da bin ich auch sehr gespannt. Zumal ja beide in Woche 18 schon die Bye sicher und somit quasi drei Wochen Pause hatten.
Die Niners haben die Pause absolut gebraucht. Das Team war in der Woche vor dem Ramsspiel total angeschlagen. Der Injury Report war richtig lang.
Wenn ich mir so überlege, wie wir das letzte Mal aus der Bye gekommen sind, sollte das aber zuversichtlich stimmen. Aber sind halt the bloody packers. Die machen immer Ärger.
gibt kein einziges team das den packers so schlecht liegt wie die niners. das wird ein abschuss.
aber es stimmt, sowohl packers als auch die bucs bucs haben nen momentum, mal schauen ob sie beide überhaupt im spiel bleiben können. glaube eher nicht, obwohl … ein championship game in tampa gegen packers wäre absolute weltklasse
so. Bill Belichelk zu den Cowboys oder den Eagles oder in Rente?
so. Bill Belichelk zu den Cowboys oder den Eagles oder in Rente?
Am besten Rente, sonst beschädigt er seine Karriere nur noch weiter.
Am besten Rente, sonst beschädigt er seine Karriere nur noch weiter.
mit ein paar jahren am ende der karriere beschädigt niemand seine legacy, einer wie bellichick erst recht nicht
mit ein paar jahren am ende der karriere beschädigt niemand seine legacy, einer wie bellichick erst recht nicht
Ja war evtl. etwas übertrieben. Trotzdem gibt es halt die Stimmen, die ihm die gemeinsamen Erfolge mit Brady absprechen, wenn er mit anderen QB´s keinen Erfolg hat.
5 von 6 heimmannschaften gewonnen mit drei totalen defense meltdowns, war nicht abzusehen
jetzt zuerst injury report und wetterprognose abwarten, aber ich tendiere schon jetzt stark zu 4 heimsiegen am WE
gibt kein einziges team das den packers so schlecht liegt wie die niners. das wird ein abschuss.
aber es stimmt, sowohl packers als auch die bucs bucs haben nen momentum, mal schauen ob sie beide überhaupt im spiel bleiben können. glaube eher nicht, obwohl … ein championship game in tampa gegen packers wäre absolute weltklasse
Bitte.... nur dieses eine Mal. Kannst du nicht sagen, die Packers sind leicht im Vorteil oder so? Musst du gleich sagen die kommen klar weiter???
5 von 6 heimmannschaften gewonnen mit drei totalen defense meltdowns, war nicht abzusehen
jetzt zuerst injury report und wetterprognose abwarten, aber ich tendiere schon jetzt stark zu 4 heimsiegen am WE
Superbowl Packers - Texans. Ihr habt es gehört
Superbowl Packers - Texans. Ihr habt es gehört
Hör uff
Aber Texans@Ravens riecht schon bissl nach Titans vor paar Jahren.
die jungen Trainer drängen nach vorne, aber den Super Bowl hat praktisch immer ein alter gewonnen. Wer ist da noch übrig? Klar die chiefs machens
Jason Kelce geht in Rente.
Jason Kelce geht in Rente.
ich glaube das war schon während der übertragung klar
übrigens super übertragung von buck und aikman gestern. auch manning cast war herrlich
die jungen Trainer drängen nach vorne, aber den Super Bowl hat praktisch immer ein alter gewonnen. Wer ist da noch übrig? Klar die chiefs machens
Wir haben Mike Shanahan auf der Tribüne. Zählt das?
Also wenn es die NFL schafft, dass Chiefs mit Posterboy Maholmes wieder den Superbowl gewinnen, haben sie auf dem Weg dahin den Holding Penalty vollständig abgeschafft
reid und bowles gegen drei jungen wilden und harbaugh aussen vor in seiner eigenen nische
Bitte.... nur dieses eine Mal. Kannst du nicht sagen, die Packers sind leicht im Vorteil oder so? Musst du gleich sagen die kommen klar weiter???
du hast vertrauen in die niners
die waren seit steve young nicht so gut
du hast vertrauen in die niners
![]()
![]()
die waren seit steve young nicht so gut
Ich weiß und natürlich habe ich Vertrauen. Maximales sogar, aber du bist halt das Orakel und das ist js ja schon noch eine größere Dimension
Mal abgesehen davon, dass die Niners schon mal loaded waren und klarer Superbowl Favorit, da sind die blöden Packers auch ins Stadion gekommen und haben die ganze Party versaut. - mit Steve Young. Das ist ein tiefes Trauma bei mir
ja, vor über 20 jahren, seit damals werden sie immer ordentlich von den niners verprügelt
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!