In London gibts das Bavarian Beer House. Gibts auch ne Kneipe, die Bundesliga überträgt in Manchester? Alternativ auch gern in Liverpool!
Danke für Tips!
In London gibts das Bavarian Beer House. Gibts auch ne Kneipe, die Bundesliga überträgt in Manchester? Alternativ auch gern in Liverpool!
Danke für Tips!
Danke für Tips!
An der Aufgabe bin ich auch schon gescheitert
Und dann konnte der Engländer, mit dem wir gesoffen haben, mir nicht mal die Bundesligaergebnisse abrufen
Frag mal hier an, da waren wir letzte Woche drin, die haben in dem Laden massenhaft Livefussball gezeigt.
http://www.liverpoolkeller.com
Danke für Tips!
Bavarian Beerhouse gibt es zweimal. Das neue liegt ja um die Ecke Tower. Zeigen die auch Bundesliga?
bavarian beerhouse habe ich im netz bisher nur die londoner adresse gefunden...
wir werden aber wahrscheinlich zum heimspiel des fc united of manchester fahren. daher hat sich das mit dem buli pub wahrscheinlich erledigt. fr abend gibts ein paar läden die gladbach-schalke zeigen. das werden wir dann wohl nutzen.
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!