Was genau ist eigentlich unser System?
aha, geiles Tor
Was genau ist eigentlich unser System?
aha, geiles Tor
Geht doch! Poldi hilft !
So wie Kahn es gesagt hat kam es rüber als sei es für Reus persönlich natürlich tragisch, für die Mannschaft aber nicht so ganz, gibt ja genug andere die seine Position spielen können. Für mich ein total blöder Kommentar, abgesehen davon, dass Reus einer der wenigen im Kader ist, den du auch in die Spitze schicken kannst.
Laola im Stadion. Die Leute da haben doch nen Knall.
Stimmt doch auch. Links offensiv ist eigentlich die beste Position die wir haben.
Und wer davon sprintet so bedingungslos in die Spitze wie Reus? Wir fahren sowieso schon ohne Stürmer zur WM. Für mich ist das eine Katastrophe. Schürle ist für mich icht nicht annähernd das Kaliber von Reus,
Muss dieser Nachnominierte einer von den 30 sein oder kann das auch ein anderer sein?
Tippe auf Volland, falls der Fall eintreten sollte.
So wie Kahn es gesagt hat kam es rüber als sei es für Reus persönlich natürlich tragisch, für die Mannschaft aber nicht so ganz, gibt ja genug andere die seine Position spielen können. Für mich ein total blöder Kommentar, abgesehen davon, dass Reus einer der wenigen im Kader ist, den du auch in die Spitze schicken kannst.
sehe ich auch so. Und er ist einer, der immer für eine Überraschung gut ist und ein Spiel entscheiden kann. Einer, vor dem die gegnerische Abwehr Schiss hat. Spieler von diesem Format haben wir nur ganz wenige. Wäre ganz übel, wenn er ausfallen würde.
Aber warten wir mal ab.
Maxe, wir beide mal einer Meinung.
wieso? Jetzt ist es sicher, wir führen 1:0 gegen Armenien also
werden wir Weltmeister!
Und wer davon sprintet so bedingungslos in d die Spitze wie Reus? Wir fahren soweiso schon ohne Stürmer zur WM. Für mich ist das eine Katastrophe.
Also natürlich ist das ein schwerer Verlust, aber dennoch eine der wenigen Positionen auf denen sich mehrere mit ganz guter Form anbieten.
Sowohl Schürrle, als auch Podolski können das problemlos spielen. Götze hat es bei bayern auch mehrfach als Ersatz für Ribery sehr gut gemacht.
Und wenn man mal nüchtern drauf schaut sind Schürrle und Podolski neben Müller die Offensivspieler, die momentan am besten aussehen.
Schaut euch an, was die anderen Mannschaften an Leuten verloren haben. Und die haben nichts dahinter.
Ich weigere mich da in euer Vor WM Gejammer einzustimmen. Wir werden ne starke Mannschaft in Brasilien haben! Reisst euch mal zusammen, ist ja unfassbar.
Muss dieser Nachnominierte einer von den 30 sein oder kann das auch ein anderer sein?
Tippe auf Volland, falls der Fall eintreten sollte.
Nein, muss er nicht. Hat jedenfalls der Reporter gerade gesagt.
Es könnte also jeden von uns treffen, sofern er zumindest einen deutschen Schäferhund hat
Ja vielleicht will Jogi ja doch Weltmeister werden und holt Alex Meier.
Sorry Norton, aber wann hat der Götze sein letztes brauchbares Spiel abgeliefert? Den habe ich für die WM null auf dem Zettel. Lasse mich da gerne eines besseren belehren und würde mich freuen wenn ich mich irre, nur fehlt mir momentan der Glaube.
Sorry Norton, aber wann hat der Götze sein letztes brauchbares Spiel abgeliefert? Den habe ich für die WM null auf dem Zettel. Lasse mich da gerne eines besseren belehren und würde mich freuen wenn ich mich irre, nur fehlt mir momentan der Glaube.
Götze wird bei der WM was zeigen, davon bin ich übrigens auch überzeugt.
Ich verstehe ehrlich nicht, warum ihr alle so nervös seid. Was ist diese Vorbereitung denn anders? Wir sind ne Turniermannschaft, das ist doch jetzt keine Neuigkeit oder?
Entspannt euch, alles wird gut.
Maxe, wir beide mal einer Meinung.
![]()
Kein gutes Zeichen
Ich weiß schon ,warum ich mir keine Heim - und Testspiele mehr anschaue. Operettenpublikum.Denen juckt das gar nicht , was mit Reus ist,
Jetzt weiß ich ,wie er geschrieben wird.
Schau doch mal nach wie die Olympiasiegerin von 2012 im Gewichtheben bis 53 kg geschrieben wird. Mit Vor - und Zunamen.
Ichz frag emich übrigens warum Klose nicht von Beginn an gespielt hat. Fit muss er ja sein, sonst wäre er jetzt nicht eingewechselt worden und er hat die Spielpraxis doch nötiger als der Müller.
Der Kevin, sauber.
Hätte er ihn mal besser angepinkelt.
keffin
Ichz frag emich übrigens warum Klose nicht von Beginn an gespielt hat. Fit muss er ja sein, sonst wäre er jetzt nicht eingewechselt worden und er hat die Spielpraxis doch nötiger als der Müller.
Der Kevin, sauber.
Ich glaube dass Löw beim Klose genau weiß was er da bekommen wird und sich daher lieber erst mal andere Kombinationen anschaut. Nur eine Vermutung.
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!