das ist echt unfassbar
falls die nicht in der Lage sind, so weit im Voraus zu planen, hätte man wenigstens schon mal 2 Spieltage terminieren können, damit man Klarheit für die Auswärtsspiele hat
das ist echt unfassbar
falls die nicht in der Lage sind, so weit im Voraus zu planen, hätte man wenigstens schon mal 2 Spieltage terminieren können, damit man Klarheit für die Auswärtsspiele hat
Vielleicht sollte ich doch da anfangen zu arbeiten… ein ehemaliger Prof. von mir hat mit mathematischen Methoden den Spielplan der niederländ. Ehrendivision erstellt…
Wenn der das kann, dann kann er das schon lange!
Nein, wenn der das kann, dann kann ich das auch!
Nur mach ich das dann hier, dann muss @Jules Rimet net jede Woche bei der DFL anrufen
Was soll das denn?
Willkommenn in England
Ab und zu terminieren auch die Porugiesen nen größeren Zeitraum, aber grundsätzlich hast du schon recht, dass das dort auch mega knapp läuft.
Naja, die Engländer geben in der Regel aber vorher schon bekannt, welche Termine sich ändern können. Das betrifft ja im Wesentlichen nur die Teams im internationalen Wettbewerb.
Ich weiß auch nicht, warum sich die DFL da so schwer tut. Wir hatten jetzt 4 Sonntagsspiele. Warum konnte man nicht einfach 4 Sonntagsspiele terminieren (wäre ja auch so gekommen, wenn FCA und S04 weitergekommen wären) und dann mit Sternchen bei allen Spielen, dass sich der Termin bei Nichtqualifikation auf Samstag 15:30 Uhr ändert. So einfach wäre es gewesen...
Leider nur für die Spieltage 26-29..
aber immerhin...
Es gibt meine ich eine Regelung, wie viele 18:30 Uhr & Freitags Spiele eine Mannschaft pro Saison max. haben darf. Hat ja jemand zufällig genauere Infos?
Es gibt meine ich eine Regelung, wie viele 18:30 Uhr & Freitags Spiele eine Mannschaft pro Saison max. haben darf. Hat ja jemand zufällig genauere Infos?
Eine Vorgabe gibt es nur beim Bundesliga-Topspiel am Samstag um 18:30 Uhr. Jeder Club darf maximal jeweils nur drei Heim- und drei Auswärtsspiele zu dieser Anstoßzeit absolvieren.
"Schon jetzt steht fest: Am 32. Spieltag der Bundesliga und der 2. Bundesliga wird es keine Ansetzungen für Sonntag, den 1. Mai, geben. Der Verzicht auf Spiele an diesem Feiertag war auf Wunsch von politischer Seite aufgrund der hohen Belastung der Polizeikräfte durch die Kundgebungen und Demonstrationen am 1. Mai vom Ligaverband im Rahmen des 10-Punkte-Plans für mehr Sicherheit im Fußball im Jahr 2010 zugesagt worden.
Der 33. und 34. Spieltag zum Saisonabschluss finden wie gewohnt einheitlich statt: in der Bundesliga am 7. und 14. Mai, in der 2. Bundesliga am 8. und 15. Mai, auch hier um 15.30 Uhr."
Bin vor allem schon gespannt auf das potenzielle Geschrei, wenn der BVB und/oder Bayer ins EL-Halbfinale kommen.
Dann würde nämlich jeweils fix am Do, 28.04 und Sa, 30.04. sowie am Do, 05.05. und Sa, 07.05. gespielt...
für den BVB ist das egal weil es für den an den letzten beiden Spieltagen genau um garnix mehr geht. Da kann die U19 auflaufen
Bin vor allem schon gespannt auf das potenzielle Geschrei, wenn der BVB und/oder Bayer ins EL-Halbfinale kommen.
Dann würde nämlich jeweils fix am Do, 28.04 und Sa, 30.04. sowie am Do, 05.05. und Sa, 07.05. gespielt...
Dann wird sicher in Absprache mit den TV Partnern auf Montag 20:15 terminiert
Dann wird sicher in Absprache mit den TV Partnern auf Montag 20:15 terminiert
![]()
![]()
Immer mal was Neues
für den BVB ist das egal weil es für den an den letzten beiden Spieltagen genau um garnix mehr geht. Da kann die U19 auflaufen
Meisterschaft iss gar nix?
the world is not enough
Schlaumeier
Schlaumeier
AKA Mod
Schlaumeier
Auch ihne die Ergebnisse von gestern, wären es am Samstag nur 5 Punkte Rückstand gewesen und darum die Meisterschaft 3 Spieltage vor Schluss noch möglich.
Noch niemand was von den neuen Terminierungen gehört? Sollten doch heute kommen ?
Ab heute genauer gesagt, denke daher frühestens Mittwoch... freue mich aber auch wenns schneller klappt
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!