1. Bundesliga - 17. Spieltag
-
-
-
Dieser eintönige Dauersingsang der BVB Kurve ist aber mit der Zeit auch eher anstrengend oder?
echte Liebe halt
-
Ich bin gespannt ob Dortmund nächste Saison den direkten Wiederaufstieg packt
-
Dortmund dreht das Ding heute noch und dann wird das nach der Saison als der große Wendepunkt gesehen werden.
-
Wenn unabhängig von Form alle bei Dortmund den Willen von Mats Hummels hätten, dann wäre der BVB niemals da unten drin.
-
nicht zu fassen
-
Ohne Worte
-
-
Das das Hertha Spiel noch getopt wird ist schon echt heftig
-
-
Muss nur noch Freiburg ein Pünktchen holen dann ist es perfekt.
-
Robben Kommste vorbei einen trinken?
-
Bin heute Babysitter
-
Schalke stellt sich ja genau so clever an wie der schwarz gelbe Nachbar. Ein müdes 0:0 daheim gegen den HSV. Da hab ich euch echt mehr zugetraut. War mal wieder super angelegt meine Kohle
-
Wenn unabhängig von Form alle bei Dortmund den Willen von Mats Hummels hätten, dann wäre der BVB niemals da unten drin.
Hilft alles nix, wenn man so unfassbar grottenschlecht spielt, wie Mats Hummels heute.
Gegen den sah Matthias Ginter aus wie Jerome Boateng. Und war aber weiterhin Matthias Ginter.
-
Ich bin gespannt ob Dortmund nächste Saison den direkten Wiederaufstieg packt
Dann gibt`s an der Hotline Tixx gegen Heidenheim. Wird leichter wohl an Tixx ranzukommen.
-
Dann gibt`s an der Hotline Tixx gegen Heidenheim. Wird leichter wohl an Tixx ranzukommen.
wünsche denen frohe Weihnachten
-
Gibt ja auch Experten die sehen Dortmund im CL-Finale.....
-
das würde ich noch nichtmal ausschließen.
wenn sich die großen gegenseitig rauskegeln... -
Oh, da jubelt er wieder über einen Punkt zuhause...
Glaube mir, der BVB wird so schnell absteigen wie ihr Deutscher Meister werdet!
Wir sind zwar nah dran, aber das ward ihr ja auch schon... -
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!