angeblich A + D verkaufsstart erst 2 wochen später

EM2016 Panini Fred
-
-
Auf Stickerpoint.de gibt's da Display grad im Angebot für 59,99€
Habe bereits zugeschlagen
-
verkaufsstart von panini austria für 22.3 bestätigt. austrian edition wird auch extrasticker beinhalten.
deutschland , keine ahnung, angeblich release ein paar tage später -
verkaufsstart von panini austria für 22.3 bestätigt. austrian edition wird auch extrasticker beinhalten.
yiiiiha
-
und ganz cool und neu ... (na ja ok, nicht ganz neu, hats bei road to euro und adrenalyn schon gegeben) ... tin box!
-
und ganz cool und neu ... (na ja ok, nicht ganz neu, hats bei road to euro und adrenalyn schon gegeben) ... tin box!
wo ziehst du denn die Infos immer her
-
wo ziehst du denn die Infos immer her
er hat die bilder gemalt
-
er hat die bilder gemalt
so wie der Beltracchi
-
so wie der Beltracchi
ja, da noch ein gutes pesto zu dann ists bestimmt lecker
pps. rüdiger oder wolfgang
-
und was bringen die genau?
-
-
nix, ein paar sackerl in einer coolen kleinen tin-box, das isses
btw, nächste woche gehts los, die ersten länder kriegen ihr release
-
na endlich...hoffe dass es in AUT der 22.03 bleibt.
-
der einkäufer von müller behauptet jedenfalls so. anders als bei der wm wo alle alben frei waren (ausser hardcover) sollte es diesmal sowohl freie als auch kostenpflichtige alben geben
übrigens, österreichisches hardcover album 2014 is eine echte seltenheit geworden, weil nicht nachgedruckt, man kriegt ne menge held dafür auf ebay -
Hoffentlich gibt es die in die USA
-
übrigens, österreichisches hardcover album 2014 is eine echte seltenheit geworden, weil nicht nachgedruckt, man kriegt ne menge held dafür auf ebay
ich sammle nur die Album wo Österreich auch dabei ist - sprich das sind nicht viele
Nur so mal allgemein zur Info: Wenn ich mir für Sammlerzwecke ein Hardcover Album hole ist es dann am Besten es vollzukleben oder unverklebt inkl. aller Sticker separat aufzuheben? -
ich sammle nur die Album wo Österreich auch dabei ist - sprich das sind nicht viele
Nur so mal allgemein zur Info: Wenn ich mir für Sammlerzwecke ein Hardcover Album hole ist es dann am Besten es vollzukleben oder unverklebt inkl. aller Sticker separat aufzuheben?
ein mal so und ein mal so
-
kaufst diesen ordner und passende hüllen und passts
http://www.amazon.de/gp/product/B00…_=sr_1_1&sr=8-1
http://www.amazon.de/9-Pocket-Silve…J9B4KX4SJEQF8Y1
-
pass nur auf, viele haben letztes mal in österreich das deutsche hardcover album verkauft ... ein supergau sozusagen
-
-
Hoffentlich gibt es die in die USA
das weiss ich nicht, ich würde sagen die chancen stehen bestenfalls fifty-fifty
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!