Angesichts von einem Mann weniger und 2 Toren Rückstand sag ich mal: ja!
verloren hätten sie eh, meine eher für die nächsten Spiele
Der Tyton ist doch echt der schlechteste Keeper der Liga, typischer Dutttransfer
Angesichts von einem Mann weniger und 2 Toren Rückstand sag ich mal: ja!
verloren hätten sie eh, meine eher für die nächsten Spiele
Der Tyton ist doch echt der schlechteste Keeper der Liga, typischer Dutttransfer
Gott sei Dank!
Endlich Köln
Unsere Kölner
Respekt, was die beiden Aufsteiger bisher abliefern!
Wobei nur Unentschieden bei Darmstadt letztendlich nicht ausreichen werden, aber vllt. geht da ja noch was.
Bayern heute ohne IV, dante nur auf der Bank
Klare Ansage an Dante, er soll sich nach einem neuen Verein umschauen.
Übel, ist der angeschlagen oder darf er sich nicht verletzen weil er nach Wolfsburg geht?
Unsere Kölner
Können sich bei Aytekin bedanken. Modeste stolpert über den Ball und der gibt Strafstoß, ich fasse es nicht! Und dann übersieht er noch ein klares Handspiel im Kölner Strafraum.
Übel, ist der angeschlagen oder darf er sich nicht verletzen weil er nach Wolfsburg geht?
Keien Ahnung wo der hin geht, aber mal ehrlich, Benatia verletzt, Martinez und Badstuber noch nicht wieder fit-die Bayern wären doch bescheuert, Dante jetzt zu verkaufen. Selbst wenn Boateng wieder zurückkommt, so prall ist das in der IV nicht.
Können sich bei Aytekin bedanken. Modeste stolpert über den Ball und der gibt Strafstoß, ich fasse es nicht! Und dann übersieht er noch ein klares Handspiel im Kölner Strafraum.
![]()
![]()
Hat der HSV tatsächlich mal Pech mit den Schiedsrichtern gehabt???
PS-beim Elfmeter wird Modeste klar am Bein getroffen. Soweit dazu.
Klare Ansage an Dante, er soll sich nach einem neuen Verein umschauen.
Dass Dante geht war eigentlich klar.
Wer weiß, vllt. kommt ja doch noch Laporte
Auswärtssieg
Hat der HSV tatsächlich mal Pech mit den Schiedsrichtern gehabt???
PS-beim Elfmeter wird Modeste klar am Bein getroffen. Soweit dazu.
ich bitte dich, da war er schon im Straucheln und hakt eher ein, Spahic macht eine ganz normale Laufbewegung.
ich bitte dich, da war er schon im Straucheln und hakt eher ein, Spahic macht eine ganz normale Laufbewegung.
Hab ich anders gesehen.
Hab ich anders gesehen.
Der neutrale Kommentator hier war auch sehr überrascht über den Strafstoß.
Der neutrale Kommentator hier war auch sehr überrascht über den Strafstoß.
ich glaube der Gagelmann als sky-Experte hat es ganz gut erklärt.
ich glaube der Gagelmann als sky-Experte hat es ganz gut erklärt.
Hab hier leider nur Fox Sports, kein Sky.
Hab ich anders gesehen.
Du siehst ja auch fast alles anders als alle anderen.
'Du siehst ja auch fast alles anders als alle anderen.
Was ja nix heißen muss. Wenn in einem deutschen Fußballforum die meisten z.B. Bayern stärker Barca oder Neuer besser als Messi ( ) sehen habe ich auch damit keinerlei Probleme, Minderheitspositionen zu vertreten.
Man weiß ja wo man ist und solange man gegenseitig andere Meinungen zumindest akzeptiert ist doch alles in Ordnung. Soviel Toleranz muss schon sein.
Ich glaube keiner von uns kann für sich in Sachen Fußabll absolute Objektivität in Anspruch nehmen.
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!