Egal! Hauptsache es gibt Salz und Brot.
Bekommt man großen Durst von
Egal! Hauptsache es gibt Salz und Brot.
Bekommt man großen Durst von
gemüse, ich glaub hier muss mal eine größere bestellung getätigt werden
Ich hab noch 100 Fläschchen dahoam .
Ich hab noch 100 Fläschchen dahoam .
damenbesuch ?
ich hab mir schon mal ein paar lehrfilme angeschaut
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
die fahren alle mit kameras rum
Post 1 ergänzt
Post 1 aktualisiert
Quelle : FIFA
Gerade mal einen Blick auf die Weltrangliste geworfen, davon ausgehend dass das wieder die Grundlage für die Setzliste der 7 offenen Gruppenköpfe wäre.
Momentan vier Südamerikaner darunter (Brasilien, Argentinien, Chile und Kolumbien). Wenn man sich bei den Gruppenspielen eher auf die Gruppenköpfe konzentriert, dann fände ich diese Konstellation eigentlich ganz gut.
Aber gut, muss erstmal bis zur Auslosung so bleiben, und vor allen Dingen, die müssen sich erstmal qualifizieren.
russland plus die ersten 7
glaub nicht dass sich da noch was gewaltig tut. wird also lustig, vllt noch lustiger als letztes mal ..... und italien wird vermutlich wieder mal beschissen und wird in eine gruppe mit BRA oder ARG gezogen
und italien wird vermutlich wieder mal beschissen und wird in eine gruppe mit BRA oder ARG gezogen
Selbst schuld , sind ja 1974 in der Vorrunde gegen Polen und Argentinien raus , das wirkt bis heute nach
und deutschland kriegt wie immer die leichteste gruppe
ich tippe diesmal auf burkina faso
und deutschland kriegt wie immer die leichteste gruppe
Logisch , schließlich sind wir 1934 gegen euch WM- Dritter geworden . Und ihr hattet nicht mal die richtigen Trikots dabei .
kann nur gemüse wissen - wird die position in der gruppe gelost ?
oder sind die teams aus lostopf 1 = gruppenkopf ( B1, C1 usw )
Gruppenköpfe immer auf Pos. 1 Der Rest wird gelost . Dein erstes Turnier , auf das Du Dich freust ?
kann nur gemüse wissen - wird die position in der gruppe gelost ?
oder sind die teams aus lostopf 1 = gruppenkopf ( B1, C1 usw )
![]()
![]()
Topf 1 = Gruppenkopf
So lässt sich sicherstellen, dass die großen Teams auch in den großen Stadien antreten. Wenn man davon ausgeht, dass Deutschland Gruppensieger wird, gibt es 7 Reiserouten nach Moskau zum Finale.
Gruppenköpfe immer auf Pos. 1
Der Rest wird gelost . Dein erstes Turnier , auf das Du Dich freust ?
Ja bin neu hier
Ja bin neu hier
![]()
dann stell dich erstmal vor
Ja bin neu hier
![]()
Bitte Nickname in "Ticketcheffchen2018" ändern.
Auslosung könnte lustig werden
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!