guten Abend Rob und Brssi

Test Länderspiele gegen England und Italien
-
-
Wann merkt Jogi eigentlich, das der Werner im Zentrum einen Stürmer brsucht, der seine durchweg guten Vorlagen nutzen kann?
Ist Slapstick ihn dann genau gegen diesen Typ zu wechseln... -
miranda spielt jetzt für brasilien
-
Warum spielt Hector in der N11.
-
Warum spielt Hector in der N11.
Frag ich mich auch , Antifußballer....
Aber es gibt scheinbar auf dieser Position keinen Besseren . Traurig .......
-
Aber es gibt scheinbar auf dieser Position keinen Besseren . Traurig .......Ganz schwaches Niveau der Typ. Khedira,Özil und leider auch beide Innenverteidiger weit von einer Bestform entfernt.
-
Ganz schwaches Niveau der Typ. Khedira,Özil und leider auch beide Innenverteidiger weit von einer Bestform entfernt.
Bei Hummels gebe ich Dir Recht, aber Boateng war stark. Allein der geblockte Schuss von ihm kurz vor Schluss.
-
Hat er eigentlich schon immer?
Aber es gibt scheinbar auf dieser Position keinen Besseren . Traurig .......Ja, gute AVs sind Mangelware, Offensiv fand ich ihn gestern nicht so schlecht, aber hinten waren 2-3 dicke Dinger dabei. Khedira aber auch, um Himmels Willen! 3-4 Fehlpässe in der Vorwärtsbewegung. Wenn da mal ne Mannschaft kommt die Ernst macht!
-
Ganz schwaches Niveau der Typ. Khedira,Özil und leider auch beide Innenverteidiger weit von einer Bestform entfernt.
Also statt Khedira kann er ja Gündogan aufstellen,da hätte ich keine Bauchschmerzen. Bei Özil befürchte ich, der kann spielen was er will und bekommt bei Jogi nen Freifahrtsschein.
Wichtig ist, dass Müller wieder in Form ist, das macht uns in der Offensive wesentlich variabler. Bei Werner wird es nämlich an den ganz großen Ansprüchen gemessen noch nicht reichen. Muss halt mal einen machen.Spanien hat mir sehr gut gefallen, wenn dann noch Busquets wieder zurückkommt und die über 90min das spielen, was die ersten 20 min abging, werden sich einge Mannschaften umgucken. Und wenn Diegeo Costa von Anfang an spielt sieht auch die Chancenverwertung anders aus.
-
Hummels gestern nicht immer auf der Höhe des Geschehens,Boateng und Ter Stegen gut.,mit Abstrichen in der ersten Hälfte auch Kimmich. Hector keinen Vorwurf, mehr geht bei ihm leider nicht. Kroos nur Durchschnitt und anstelle Khedira würde ich Gündogan vorziehen.
So langsam wird mir klar, Özil hat überhaupt nichts mehr in der ersten Reihe zu suchen. Müller mit Boateng waren die herausragenden Spieler, sollte Neuer nicht mehr fit werden, ist mir auch nicht bange.
Die Spanier mit ner Klassevorstellung in den ersten 30min., haben aber auch, wenn Druck kommt ,schnell Unordnung drin. -
-
Hummels gestern nicht immer auf der Höhe des Geschehens,Boateng und Ter Stegen gut.,mit Abstrichen in der ersten Hälfte auch Kimmich. Hector keinen Vorwurf, mehr geht bei ihm leider nicht. Kroos nur Durchschnitt und anstelle Khedira würde ich Gündogan vorziehen.
So langsam wird mir klar, Özil hat überhaupt nichts mehr in der ersten Reihe zu suchen. Müller mit Boateng waren die herausragenden Spieler, sollte Neuer nicht mehr fit werden, ist mir auch nicht bange.
Die Spanier mit ner Klassevorstellung in den ersten 30min., haben aber auch, wenn Druck kommt ,schnell Unordnung drin.Jepp-selbst die können einen Busquets nicht 1:1 ersetzen. War schon auffällig.
-
hat georges nationalität angenommen. -
Das Tooor Banner war im Oberrang gut zu sehen
-
Hier nochmal ein Zusammenschnitt vom Freitag . Hummels beim 0:1 schön geschlafen , Hector ...naja . Klasse Spiel , wenn man so die Szenen nochmal sieht
-
Hier nochmal ein Zusammenschnitt vom Freitag . Hummels beim 0:1 schön geschlafen , Hector ...naja . Klasse Spiel , wenn man so die Szenen nochmal sieht
brauch ich nicht. habs ja im tv grsehen anstatt wie du trikots shoppen
-
brauch ich nicht. habs ja im tv grsehen anstatt wie trikots shoppen
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!