Hallo, ich suche jeweils 2 Tickets für die Spiele der deutschen. Bitte alles anbieten was ihr noch habt..
Suche Deutschland Tickets
-
-
Hallo, ich suche jeweils 2 Tickets für die Spiele der deutschen. Bitte alles anbieten was ihr noch habt..
Hast Du bestimmte Wünsche wegen der Kategorie und des Blocks?
-
auf dich hab ich gewartet.
-
auf dich hab ich gewartet.
Ich war aber zuerst. Nicht dass Du ihm jetzt wieder Deine billigen Kat. 4 - Karten andrehen willst
-
Was für eine Frage....VIP-Bereich mit Gourmetküche & Champagner....man ist ja schließlich in Frankreich
-
Ich war aber zuerst. Nicht dass Du ihm jetzt wieder Deine billigen Kat. 4 - Karten andrehen willst
je billiger die kat desto größer die marge. weißte doch -
je billiger die kat desto größer die marge. weißte doch
Foddo?
-
-
Uii......
-
Die tauschfreds entwickeln sich echt in letzter zeit...
Mehr davon!!!
-
-
nein, keinen bestimmten wünsche.... Irgendwas zwischen 1-4 Hauptsache 2 Karten für ein Spiel.....
-
habe deutschland - ukraine. meld dich doch mal.
-
Hallo! Ich habe 4 Tickets für Deutschland gg Polen und 2 Tickets für Deutschland gegen Nordirland....
-
Hallo! Ich habe 4 Tickets für Deutschland gg Polen und 2 Tickets für Deutschland gegen Nordirland....
Natürlich zum Originalpreis, richtig?
-
Würde lieber tauschen statt um preisezu disskutieren
-
Würde lieber tauschen statt um preisezu disskutieren
Um Preise gibt es hier auch gar nichts zu diskutieren, falls Dir das bisher entgangen sein sollte
-
Hallo,
ist die Suche nach Karten noch aktuell ?
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!