solja und shan spielen auch als hätten se zum ersten mal nen schläger in der hand... ts ts

Olympia 2016 in Rio
-
-
21:19 die brasis...
-
spielt deutschland gegen usa im tischtennis und 3 asiatinnen am tisch...
-
die tussi die damenfussball im stream kommentiert labert aber nur dünnpfiff
-
jepp...traurig aber wahr...und nicht nur bei den beiden nationen -
Jepp, klar wäre das wünschenswert. Wenn man aber die soziale Situation in Brasilien bedenkt und dann noch welchen Stellenwert Dressurreiten hat kann ich schon verstehen, dass die Mehrheit da lieber ihr Geld für Beachvolleyball oder Fußball ausgibt.
Ich sag mal wenn unsereiner zu Olympia fährt und er wählt 7-8 Sportarten aus,für die er Tickets kauft, ist da bestimmt auch bei den allerwenigsten Dressurreiten dabei, jede Wette.du weisst alles besser. immer einen bauernschlauen spruch.
egal welches thema.... -
Jepp, klar wäre das wünschenswert. Wenn man aber die soziale Situation in Brasilien bedenkt und dann noch welchen Stellenwert Dressurreiten hat kann ich schon verstehen, dass die Mehrheit da lieber ihr Geld für Beachvolleyball oder Fußball ausgibt.
Ich sag mal wenn unsereiner zu Olympia fährt und er wählt 7-8 Sportarten aus,für die er Tickets kauft, ist da bestimmt auch bei den allerwenigsten Dressurreiten dabei, jede Wette.was hast du eigentlich immer mit der sozialen struktur in brasilien...hab ich jetzt schon mehrfach gelesen. spielt doch gar keine rolle nzw. mag bei brasilianern ggfs. ne rolle spielen...aber olympia besteht ja nicht nur aus brasilienfans...und schau dir mal london an vor 4 jahren wie es da beim reitsport auf den rängen aussah...
-
du weisst alles besser. immer einen bauernschlauen spruch.egal welches thema....
Was ist da jeztz bauernschlau? Dass ist in Brasilien nen Haufen Leute gibt, die sich keine Tickets leisten können?? Nicht mal warmnes Essen? Hättest dich vielleicht mal vor 2 Jahren von der Copacabana wegbewegen sollen?
Btw...wie oft warst du beim Dressurreiten....ok, ne will ich wirklich nicht wissen....
Und Sorry, ein Schwellenland jetzt mit London 2012 zu vergleichen ist jetzt echt nciht dein Ernst?
-
na gottseidank ist die deutsche fußballnationalmannschaft noch eine echt arische truppe
-
na gottseidank ist die deutsche fußballnationalmannschaft noch eine echt arische truppe
-
-
was wllst du jetzt ? ich muss mich erst mal
um spock kümmern
-
angie
Oha, einer der letzten Merkel-Unterstützer
-
Oha, einer der letzten Merkel-Unterstützer
bitte was ??
-
also "going for gold" mit johnatan edwards (auf eurosport) is schon ne klasse sendung
und die interviews werden auf der gleichen terrasse an der copacabana gemacht die ARD/ZDF bei der WM gemietet haben -
Was ist da jeztz bauernschlau? Dass ist in Brasilien nen Haufen Leute gibt, die sich keine Tickets leisten können?? Nicht mal warmnes Essen? Hättest dich vielleicht mal vor 2 Jahren von der Copacabana wegbewegen sollen?
Btw...wie oft warst du beim Dressurreiten....ok, ne will ich wirklich nicht wissen....Und Sorry, ein Schwellenland jetzt mit London 2012 zu vergleichen ist jetzt echt nciht dein Ernst?
meine besuche beim dresurreiten sind privatsache.
grundsätztlich sind das zielpublikum beim dresurreiten nicht die slumbewohner von rio.
das spricht wohl eher jemand an der einen gewissen bezug zu pferden hat.
und wie mir in brasilien aufgefallen ist gibt es eine große anzahl von einwohnern mit sehr viel geld die sich einen besuch sehrwohl leisten können.
wenn sie wollen würden. -
Also ich als waschechter Arier, finde das echt beschämend
-
Also ich als waschechter Arier, finde das echt beschämend
du hast dich doch beim gaustarcup letztmals gewaschen
-
Tennis Halbfinale auch wieder Leere auf den Rängen
-
du hast dich doch beim gaustarcup letztmals gewaschen
er achtet nur auf seine symbionten
-
Tennis Halbfinale auch wieder Leere auf den Rängen
Ach ja, ist ja logisch. Sind alle beim Dressurreiten gewesen
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!