Der FSV Mainz sehr solide . Da geht auch was nächste Woche in Leipzig .Wobei RB natürlich auch sehr solide seine Spiele macht .

9. Spieltag 1. Bundesliga
-
-
Leverkusen hat sich gerettet und mein Tipp haben sie auch gerettet
Aber wie kann Bremen so schlecht spielen ?!
-
So schafft Wob es dieses Jahr uns glücklich zu mavhen
-
Der HSV soll den Schalkern dieses Jahr die Uhr überreichen
Was tippt ihr die nächsten 3 spiele ?
Bin mir bei Dortmund Schalke unschlüssig Bauchgefühl sagt ein Unentschieden aber tippen würde ich irgendwie 3:0 -
Die spielen in Wob
hat er doch geschrieben
-
Leipzig einfach nur zum
-
Der FSV Mainz sehr solide . Da geht auch was nächste Woche in Leipzig .Wobei RB natürlich auch sehr solide seine Spiele macht .
Kann man so sagen.....
-
haben bestimmt nicht hart genug trainiert
-
-
Wieso?
haben doch gewonnen....genau darum und basta
-
-
hat er doch geschrieben
aber anders gemeint
-
haben bestimmt nicht hart genug trainiert
Das kann natürlich sein, aber liegt es dann am Trainer oder an der Mannschaft?
-
genau darum und basta
Vielleicht sollte Köln mal erst seine Spiele selbst gewinnen, bevor man auf die anderen schaut?
Und basta! -
Vielleicht sollte Köln mal erst seine Spiele selbst gewinnen, bevor man auf die anderen schaut?
Und basta!
Gibt immer die Leute die bei anderen kritisieren oder suchen und nicht bei sich selbst
da sind wir wieder beim trainieren
-
Und basta!
Auch wenn Köln alle 34 Spiele gewinnt - ändert das nichts an meiner Meinung zum Brauseklub !!!!
-
Das kann natürlich sein, aber liegt es dann am Trainer oder an der Mannschaft?
-
Normalerweise is Mainz ja dafür zuständig, irgendwelchen Bundesliganeulingen den ersten Bundesligasieg überhaupt zu ermöglichen
-
ja, alles sehr solide -
-
Auch wenn Köln alle 34 Spiele gewinnt - ändert das nichts an meiner Meinung zum Brauseklub !!!!
- so muss das sein da sind wir wenigstens mal einer Meinung
- so muss das sein da sind wir wenigstens mal einer Meinung
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!