woher soll ich das wissen? fiat oder chevy, kann alles gewesen sein
jedenfalls taxi nach dem spiel in belo
Hast mich angesteckt mit Deiner Früh-Bucherei
Sitze im Wagen 2!
![]()
![]()
Das wird bestimmt der TOOOR-Sonderzug nach Moskau
Train: 757А, Express train
Departure: 11 Jul 2018, 09.00
Arrival: 11 Jul 2018, 12.50
Tja hab mir die Sache auch schon angesehen und wollte auch schon jetzt buchen. War mir aber auch nicht sicher ob die Tixx dann sicher sind. Der Preis bleibt und ob das alles so seriös ist. Aber die Vermittler Buden scheinen OK zu sein. Eine Bekannte sagte mir dass eben eine Buchung auf der Hauptseite oder der Eisenbahn für den Sapsan 60 Tage vorher geht wie hier ja schon mal erwähnt. Tickets kosten normal so 30 bis 40 €. Über diese Vermittleragenturen dann eben wesentlich mehr. Aber würde mal einen Preisanstieg später wegen WM einplanen Aber denke ich buche jetzt auch mal. Wenn dass mit der Stornierung problemlos geht wie 8Prozent sagt, dann dürfte das ja kein Fehler sein :-). 9 Uhr Zug ist in der engeren Auswahl. Mal sehen ob noch was frei ist wenn ich abends buche
War sicher Chevy, ein toller Tag
schlottcity: Stornierung war bei ExpressToRussia problemlos möglich. Bei den Anderen hab ich null Expertise.
Und es bleibt das Risiko, dass im WM-Jahr alles a weng anders ist.
Aber ich würde es wahrscheinlich auch wieder riskieren.
Sind wir hier noch im Thema: FLÜGE ZUR WM ?
Sind wir hier noch im Thema: FLÜGE ZUR WM ?
Schon lange nicht mehr...geht nur noch um Züge.
Ok, gut zu wissen
Schon lange nicht mehr...geht nur noch um Züge.
flug hat doch schon jeder gebucht
Nur stornierbar
Hab doch scho mal gesagt: Z ist Kyrillisch für Fl
, wenn das ML ließt.
schlottcity: Stornierung war bei ExpressToRussia problemlos möglich. Bei den Anderen hab ich null Expertise.
Und es bleibt das Risiko, dass im WM-Jahr alles a weng anders ist.
Aber ich würde es wahrscheinlich auch wieder riskieren.
Danke Meister, griagst ne Halbe nächstes Jahr. Sorry weiß is der Flug Fred aber eine Zug Fred gibts noch nicht
Also Flüge muss ich auch noch buchen.
Jemand was günstiges von MUC ?
Wie schauts von Nürnberg aus 8Prozent.
Was sagt die Frankenabteilung ?
Eher ab M, ja. Da kümmert sich aber Jemand andres aus der Gruppe drum. Außerdem reicht mir da die Vorrunde.
Moskau - MUC gibts recht günstig auch direkt.
Nur MUC-St. Petersburg wird wohl ein Umsteiger bzw. Gabelflug.
Moskau - MUC gibts recht günstig auch direkt.
Nur MUC-St. Petersburg wird wohl ein Umsteiger bzw. Gabelflug.
ja nach Moskau gibts genug Direktflüge.
Flieg von Stuggi nach St.Petersburg. Da gibts leider momentan nur mit Zwischenlandung über Amsterdam. 5.45Std bist unterwegs.
Was auch nicht schlimm ist.
ja nach Moskau gibts genug Direktflüge.Flieg von Stuggi nach St.Petersburg. Da gibts leider momentan nur mit Zwischenlandung über Amsterdam. 5.45Std bist unterwegs.
Was auch nicht schlimm ist.
Jo Moskau MUC für 110 € rum is ja richtig günstig. MUC-St. Petersburg Direkt hab ich nur so um die 460 €gesehen.
Daher über Brüssel, Riga, oder Talinn. Mal sehen welchen ich nehme. Aber gibts auch für 150 €. Und wie du sagst so ca. 4,5 Std. is ja noch OK
mich wundert es wirklich dass die flüge am final WE um normalpreis verkauft werden
scheinbar fliegt keiner mehr
Wer will auch aus Deutschland zu einem WM Finale Spanien - Frankreich fliegen.
Wir reden doch hier vom Männerfußball, nicht von der Frauen EM, da hast du was verwechselt. Ist nicht weiter schlimm, dass du dich nicht für Männer WM interessierst, da ihr ja nie dabei seid.
Ich würde auch bei Island-Belgien zum WM-Finale fliegen.
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!