fehlt jetzt nur noch, dass Du wg Badstuber öfters mal zu uns ins Stadion erscheinst
mehr als letzte Saison (3x)wirds nicht werden
fehlt jetzt nur noch, dass Du wg Badstuber öfters mal zu uns ins Stadion erscheinst
mehr als letzte Saison (3x)wirds nicht werden
3 mal stuttgart sind 5 mal zuviel
Ich wäre nur wegen Schindi hin, aber der ist ja jetzt weg
Hmm, der Flug ist eigentlich interessant, aber schon ziemlich früh.
Mal gucken, ob ich den noch buche.
Gibt es jetzt auch direkt bei Brussels Airlines für ca. 53 €. Hab dann auch mal gebucht.
Ganz schön günstig bei euch da oben
So, wir haben auch gebucht. Fliegen schon am SAM 07.07. nach Piter. Von MUC mit Lufthansa und direkt :-).
Zwecks mir kanns losgehen
Weiß jemand wann der Sommerflugplan von Pobeda Airline kommt?
Die fliegen von Memmingen aus nach Russland
Aeroflot jetzt komplett bis Tag nach dem Finale buchbar, u.a direkt ab/bis HAJ, BER, DUS.
Allerdings heftige Preissprünge, heute nacht kostete MOS-DUS noch 110, jetzt teilweise 530 €, vllt. normalisiert sich das noch...
Aeroflot jetzt komplett bis Tag nach dem Finale buchbar, u.a direkt ab/bis HAJ, BER, DUS.
Allerdings heftige Preissprünge, heute nacht kostete MOS-DUS noch 110, jetzt teilweise 530 €, vllt. normalisiert sich das noch...
Habe ich vor knapp 4 Wochen geschrieben das man Mitte August Direkt Flüge für um die 100 Euro zum Finale gibt. Haben alle nur gelacht Heute Nacht war die Verfügbarkeit echt Top
Lufthansa fliegt auch Moskau-MUC dzt ab ca. 100 €. Vor zwei Wochen sogar noch ab 80 €.
Haben mit Gepäck gebucht für 130 €. Alles Direktflüge.
Allerdings fliegen wir erst Dienstag. Montag is noch etwas teurer
Habe ich vor knapp 4 Wochen geschrieben das man Mitte August Direkt Flüge für um die 100 Euro zum Finale gibt. Haben alle nur gelacht
Heute Nacht war die Verfügbarkeit echt Top
Na ja, diese Prognose war kein Hexenwerk, die Airlines schalten halt zu unterschiedlichen Zeiten frei. Hätte aber auch sein können, dass Aeroflot die niedrigen Klassen erst einmal blockt oder anderweitig Kontingente reserviert sind wie bei LH an bestimmten Tagen. Deswegen habe ich vor 4 Wochen auch schon zur Sicherheit was gebucht und jetzt dann noch einmal was dazu.
Interessant fand ich nur, dass die günstigen Preise ab Mitternacht nur zwei Stunden oder so galten.
inlandsflüge gibts aber noch keine, oder?
inlandsflüge gibts aber noch keine, oder?
Für unseren Zeitraum (sind vom 14.-18. Juni in St. Petersburg und Moskau) gab es bereits Inlandsflüge von Aeroflot für 213€ einmal die Stunde. Jetzt sind angeblich alle Flüge bereits ausgebucht. Ich gehe stark davon aus, dass die zum Winter wieder buchbar sind....
Update Inlandsflüge:
Habe bei S7 mal gefragt, ob es abgesehen von den elenden Verbindungen über Moskau auch noch zusätzliche Direktflüge zwischen Host-Cities geben wird.
Nach etwas Recherche kam die Antwort: Nein, es bleibt beim gleichen Flugplan wie 2017, also fast alles nur über Moskau.
Na das ist ja super organisiert ...
Von Sotschi nach Rostow über Moskau? Dann lieber Bus oder Bahn...
Ansonsten hat da dieses Jahr alles gut geklappt (mit Ausnahme dem schlimmen Sturm über Moskau am Donnerstag vorm Finale).
Hatte mal nur 45min Umsteigezeit und war trotz erneuter Sicherheitskontrolle rechtzeitig im Flieger.
Von Sotschi nach Rostow über Moskau? Dann lieber Bus oder Bahn...
Ansonsten hat da dieses Jahr alles gut geklappt (mit Ausnahme dem schlimmen Sturm über Moskau am Donnerstag vorm Finale).
Hatte mal nur 45min Umsteigezeit und war trotz erneuter Sicherheitskontrolle rechtzeitig im Flieger.
Welche Bahnstrecken-Übersicht gibt es denn da ? Überlege auch die Alternativen für die Vorrunde ...
war nur dahin gesagt, hab mich damit noch nicht beschäftigt
ja, momentan ist es hässlich von Moskau nach Sotchi zu kommen.
Kein direkter Flug.
Gibt es Alternativen? Ich glaube jedoch das es hier noch einige Direktflügegeben wird.
ja, momentan ist es hässlich von Moskau nach Sotchi zu kommen.
Kein direkter Flug.
Gibt es Alternativen? Ich glaube jedoch das es hier noch einige Direktflügegeben wird.
es is sogar hässlich von krasnodar nach sochi zu kommen
Moped
Frag doch Rinne - der nimmt dich dann im Fahrradanhänger mit
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!