du meinst hoffendlich schlampen
Sandwich wär ja auch ok. Aber der Schokoriegel stört da
du meinst hoffendlich schlampen
Sandwich wär ja auch ok. Aber der Schokoriegel stört da
Wenn es zu Flügen etwas festzuhalten gibt, pflege ich es nach Möglichkeit in Post 1 ein.
Pobeda lässt sich damit immer viel Zeit. Sommer 2017 wurde erst um den 20.Februar herum freigeschaltet. Also kurz vor knapp, andererseits sind sie doch recht verlässlich, da Aeroflot-Tochter.
Bei den Zügen sind übrigens die ersten kostenlosen Verbindungen zu/nach den Spielen buchbar! Die Russen nennen sie Alkotrains.
hab die Airline angeschrieben und auch flott Antwort bekommen :
Hello.
Thank you for request to Pobeda Airlines.
Unfortunately, we haven't the information about 2018 summer timetable's routes at moment, but you can subscribe for our newsletter at our official web-site: http://www.pobeda.aero/en to get the information about new routes. Approximately summer timetable will be after winter holidays.
We will be glad to see you at the board of our airplane.
Best regards,
Hat jemand von euch Erfahrung mit UTair? Die fliegen für 130 Eu hin und zurück von Kaleningrad nach Moskau.
Hat jemand von euch Erfahrung mit UTair? Die fliegen für 130 Eu hin und zurück von Kaleningrad nach Moskau.
Erfahrung ist vielleicht zu viel gesagt, aber ich habe dort Rückflugtickets Moskau-Tegel am 16.07. gebucht, der Buchvorgang lief unauffällig durch, Geld ist abgebucht. Abbuchen können die also schon einmal, ich hoffe, sie können auch fliegen. Weitere Hoffnung: Finaltickets!!!
Die Airline ist insolvenzgefährdet und durfte bis 2007 nicht mal den Luftraum der EU betreten. Alles murks, nur der Preis ist gut
Ganz ehrlich,
Ihr gebt hunderte von Euros für Tickets, Hotels und Saufen bei der WM aus und spart lieber paar Euros bei so einer Barackenairline ein Sensationell
Ganz ehrlich,
Ihr gebt hunderte von Euros für Tickets, Hotels und Saufen bei der WM aus und spart lieber paar Euros bei so einer Barackenairline ein
Sensationell
Sind nicht auch Tooorler 2010 mit Afriquija Airways über Tripolis nach Südafrika geflogen?
Ganz ehrlich,
Ihr gebt hunderte von Euros für Tickets, Hotels und Saufen bei der WM aus und spart lieber paar Euros bei so einer Barackenairline ein
Sensationell
Ich spar lieber am Hotel und Saufen
Sind nicht auch Tooorler 2010 mit Afriquija Airways über Tripolis nach Südafrika geflogen?
![]()
![]()
Kenn nur nen User der 2010 über Marrakesch nach Madrid zum CL Finale fliegen wollte
Kenn nur nen User der 2010 über Marrakesch nach Madrid zum CL Finale fliegen wollte
Ganz ehrlich,
Sensationell
Zwei........aber schon ein paar Tage vorher ohne Sandsturm. Scheiß Inter!!!
Ganz ehrlich,
Sensationell
Ganz ehrlich -bei so einer kurzen Flugstrecke ist mir die Airline auch total Rille.
Ganz ehrlich -bei so einer kurzen Flugstrecke ist mir die Airline auch total Rille.
![]()
Alles klar
Problem ist, wenn die pleite gehen. Geld gibts wohl nicht zurück von Russlandinkasso
![]()
Solange die Airline fliegt, mag das ja sein, aber wenn Insolvenzgefahr besteht, sollte man überlegen, ob man das Risiko eingeht.
äthiopian Air Frankfurt- Addis Abeba- Lomé- Sao Paulo und auf dem gleichen Weg mit Übernachtung in Addis Abeba war super
Moin,
da ich beruflich ziemlich viel mit der Flieger zu tun habe - und zu meinem persönlichen Leid auch genug mitbekommen habe - rate ich persönlich von Airlines wie Pobeda und v.a. UTAir ab. Gerade letztere haben bereits mit einigen Vorfällen in 2016/2017 auf sich aufmerksam gemacht, gleichwohl davon ziemlich wenig in der Presse landet, da keine Kollateralschäden aufgetreten sind.
Für die Lektüre mal ein Link zu Vorfällen, die mich als Passagier je nach Risikofreude, das Billigticket überdenken lassen.
Da ist von A-Z wirklich alles vertreten, von ATC Schwächen bis hin zu Pilot Error oder Maintenance Leak. Wenn wir dann auch noch annehmen, das zu Peak Zeiten im Sommer an den Flughäfen die Luft brennt, bin ich da etwas skeptisch.
Ich hab selbst Tickets für die letzten Spiele und werde ebenfalls in den Sauren Apfel beißen müssen, was Flug & Hotelkosten angeht. Aber allein die Finaltickets haben mich über 1200 EUR gekostet, für 90 Minuten Gekicke! Wieso jetzt am falschen Ende sparen? Dann lieber mit LH od. auch Aeroflot sicher ankommen, oder zur Not nen Charterflieger aus D nehmen.
Wie gesagt dann sind letztendlich subjektive Einschätzungen, aber auch hier darf man gerne mal über den Tellerrand hinausschauen.
Man sieht dann - safe and sound - in Moskau
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!