Auch mal was fürs Finale gebucht.
14.07. Brüssel-Moskau
16.07. Moskau-Brüssel
...mit Brussels Airline für zusammen 180 €.
Noch jemand der aus NRW von Brüssel aus fliegen möchte zwecks evtl. Fahrgemeinschaft nach Brüssel?

Flüge zur WM
-
-
spiel gerade mit dem Gedanken so zu Fliegen:
14.06.18 Stuttgart - Zürich - St.Petersburg
21.06.18 Moskau - Zürich - Stuttgartfür 281,-
-
was macht man am 14.06 in Pete?
-
Ankommen, bissle sightseeing usw. Soll ja ne wunderschöne Stadt sein und am Tag drauf das Spiel mit nehmen.
anschließend irgendwie nach Moskau kommen. Zug oder Flug.
So vorerst der Plan. -
Über welche Portale bucht ihr denn so? Würde auch gerne einen Flug über Brussels Airlines buchen, dort kann man direkt aber noch nicht buchen und über so einen Saftladen wie Travelgenio möchte ich eigentlichnicht buchen.
-
Über welche Portale bucht ihr denn so? Würde auch gerne einen Flug über Brussels Airlines buchen, dort kann man direkt aber noch nicht buchen und über so einen Saftladen wie Travelgenio möchte ich eigentlichnicht buchen.
Kannst Dich ja uns anschließen
HAM-LED
MOS-HAM
300 Euro direkt über Swiss Air
10.07-16.07. -
Kannst Dich ja uns anschließenHAM-LED
MOS-HAM
300 Euro direkt über Swiss Air
10.07-16.07.Also ich habe über fluege.de geschaut. Buch schon seit Jahren über das Portal und hatte nie schlechte Erfahrungen.
-
Also ich habe über fluege.de geschaut. Buch schon seit Jahren über das Portal und hatte nie schlechte Erfahrungen.
Das ist ein Saftladen
Da hast Du wirklich Glück gehabt, dass man Dir nicht schon Flüge storniert hat. Ist so ziemlich die schlechteste OTA die es gibt
-
Hört sich gut an, habe LED erst nicht gefunden da ich Leningrad gesucht habe.
Kann man das eigentlich in einer Buchung erledigen oder sind das zwei separate Buchungen?
-
Das ist eine Buchung bei Swiss
Musst in der Buchung auf Multi City umstellen -
-
Das ist eine Buchung bei Swiss
Musst in der Buchung auf Multi City umstellenJa, gefunden, welche Flugzeiten habt ihr, bzw, welche Flugnummern?
-
Ja, gefunden, welche Flugzeiten habt ihr, bzw, welche Flugnummern?
10.07
FRA-ZRH LX3613 06.40-07.35
ZRH-LED LX1310 09.15-13.1516.07
DME-ZRH LX1325 09.05-11.40
ZRH-FRA LX3604 14.40 -15.45 -
durchmachen wegen weißen Nächten
-
10.07FRA-ZRH LX3613 06.40-07.35
ZRH-LED LX1310 09.15-13.1516.07
DME-ZRH LX1325 09.05-11.40
ZRH-FRA LX3604 14.40 -15.45Den Rückflug nach Zürich habe ich auch
-
Das ist ein Saftladen
Da hast Du wirklich Glück gehabt, dass man Dir nicht schon Flüge storniert hat. Ist so ziemlich die schlechteste OTA die es gibt
Ehrlich? Buch seit bestimmt 5-6 Jahren alles über die. Vielleicht hab Ich viel Glück gehabt.
-
Den Rückflug nach Zürich habe ich auch
Klasse Arzt an Bord
-
Nur mal als Tipp: Suchen über fluege.de und dann die passende Verbindung bei der Fluggesellschaft direkt buchen. Spart meistens 10-20 Euro
-
Das ist ein Saftladen
Gehört zu Unister, oder?
Das sagt schon alles!
Lieber paar Euros mehr investiert -
Gehört zu Unister, oder?Das sagt schon alles!
Lieber paar Euros mehr investiertgenau
-
Bin am überlegen ob ich nicht schon einen Tag vorher nach St. Petersburg fliege.
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!