Jemand was günstiges für das Auswärtsspiel der Bayern in Paris im Hinterkopf? Stadion nah und Anreise mit Pkw
Merci

Hoteltipp Paris nähe Parc der Princes
-
-
Schau zu, dass dein Hotel geschlossene Tiefgarage hat
-
Schau zu, dass dein Hotel geschlossene Tiefgarage hat
-
Recht überschaubar bisher hier
-
Nimm ein Hotel, wo die Metro nah dran ist, dann ist auch der Prinzenpark nicht weit. Vom Ostbahnhof meine ich, waren es ca 35 min Metro während der Euro. Wenn Du Dich da einfach näher orientierst, sollte das kein Problem darstellen, was Gscheits zu finden, was Deinen Vorstellungen entspricht
-
gibt genügend tiefgaragen zum bezahlen, und dann einfach ein ibis oder das mercure am gare du nord.
direkt am stadion ist das mgallery - extrem geil, aber teuer.
-
Ich packs mal hier mit rein.
Suche für nen Freund nen Parkplatz, kein Hotel...er meinte am Stadion gibts keine Parkplätze...
Könnt ihr da sonst was empfehlen ??
Danke
-
gibt genügend tiefgaragen zum bezahlen, und dann einfach ein ibis oder das mercure am gare du nord.
direkt am stadion ist das mgallery - extrem geil, aber teuer.
Ich packs mal hier mit rein.
Suche für nen Freund nen Parkplatz, kein Hotel...er meinte am Stadion gibts keine Parkplätze...
Könnt ihr da sonst was empfehlen ??
Danke
sonst alles ok ?
-
sonst alles ok ?
rob, alter haudegen
-
sonst alles ok ?
Bei mir ja
bei dir aber anscheinend nicht.
Vorher bitte erst informieren.
-
-
kuck mal bei Neoparking.com
-
kuck mal bei Neoparking.com
Merci
-
Bei mir ja
bei dir aber anscheinend nicht.
Vorher bitte erst informieren.und wo stand das dein freund einen grossen reisebus hat ?
-
oder parkingsdeparis.com kannst auch schauen
-
und wo stand das dein freund einen grossen reisebus hat ?
Steht ja Pkws auch dran..
-
Also das es in der Pariser Innenstadt nicht gerade vor Parkplätzen wimmelt, dürfte keine so neue Erkenntnis sein
-
Steht ja Pkws auch dran..
und warum kannst du die tipps von majo nicht berücksichtigen ?
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!