Finale ist in Udine lt ARD Videotext-ein spielplan wäre aber dennoch mal gut

U21-Europameisterschaft 2019 in Italien
-
-
2x Udine und gegen die ösis in triest
-
Also so 100%tig ist meine Aussage noch nicht. Laut laolatv. AT steigt das ösi Spiel in Udine. Naja. Wir werden sehen. Ist ja auch noch ein bißchen bis dahin.
Aber beide spielorte sind auf jeden Fall korrekt -
Perfekt
2. Gruppenspiel am Feiertag und das 3. SonntagsMal gucken, wie ich das mit dem tooor Cup koordiniere. Aber interessant ist's schon
-
17.06. Udine
20.06. Triest
23.06. UdineFalls folgendes so korrekt ist:
Das Duell mit dem Titelverteidiger steigt am 23. Juni (20.45 Uhr) in Udine. Zuvor treffen die Österreicher am 17. Juni (18.00 Uhr) in Triest auf Serbien und am 20. Juni (18.00 Uhr) in Udine auf Dänemark.
-
17.06. Udine
20.06. Triest
23.06. UdineFalls folgendes so korrekt ist:
Das Duell mit dem Titelverteidiger steigt am 23. Juni (20.45 Uhr) in Udine. Zuvor treffen die Österreicher am 17. Juni (18.00 Uhr) in Triest auf Serbien und am 20. Juni (18.00 Uhr) in Udine auf Dänemark.
Hat sich so bestätigt. Laut DFB und alle 3 um 20:45 Uhr
https://de.m.wikipedia.org/wiki/U-21-Fußball-Europameisterschaft_2019 -
Hat sich so bestätigt. Laut DFB und alle 3 um 20:45 Uhrhttps://de.m.wikipedia.org/wiki/U-21-Fußball-Europameisterschaft_2019
top! Danke!
-
Tickets zur U21-EM sind nur als Handy-Tickets zu bekommen. Ich denke, das ist die Zukunft....und bedeutet, wenn es sich weiter durchsetzt, die Zeiten für Bestellungen werden härter.
-
Tickets zur U21-EM sind nur als Handy-Tickets zu bekommen. Ich denke, das ist die Zukunft....und bedeutet, wenn es sich weiter durchsetzt, die Zeiten für Bestellungen werden härter.
Analog Supercup 2018
-
Ab wann?
Was kann man denn in Udine bzw. Triest noch so unternehmen? Sightseeing, Sportereignisse, Konzerte?
-
-
Berichtigung und alles zurück.
Info galt für die Nations-League-Endrund.Ticket delivery
Tickets will be delivered to fans as mobile phone tickets closer to the tournament. In this process, successful ticket applicants will be sent an email inviting them to download the official UEFA mobile ticketing application. After downloading the application, they will be required to enter registration details and once complete, they will subsequently receive their tickets to their smartphone.
Fans can transfer tickets to friends or family members via the mobile phone application. -
Tickets zur U21-EM sind nur als Handy-Tickets zu bekommen. Ich denke, das ist die Zukunft....
Das ist nicht die Zukunft, das ist Scheiße. Ich möchte mir nicht einen Bilderrahmen mit 10 Handys an die Wand hängen
.
-
Immer diese Wucherpreise beim Nachwuchs
Vvk ab 16.3. -
Immer diese Wucherpreise beim Nachwuchs
Vvk ab 16.3."Kein Zwanni für ein Group-Stage-Ticket"
-
"Kein Zwanni für ein Group-Stage-Ticket"
Der Urlaub wird deswegen auch nicht billiger - holen es sich halt die italienischen Wegelagerer
-
Hallo,
wo finde ich auf der Uefa-Seite die oben aufgeführten Infos (Bilder) zu den Ticketpreisen
Ich habe die entsprechende Seite leider nicht gefunden.
Kannst Du vielleicht den Link ins Forum einstellen.Vorab vielen Dank
Gruß gerald4
-
Ich finde auch nur den Match-Plan.
Nicht gerade übersichtlich diese U21-Seite.
Von Tickets steht dort nichts.
Die meisten News aus dem letzten Jahr. -
Bildquelle dürfte Facebook sein
-
Meine, das bei der Sektion Bayern auf FB gesehen zu haben
-
Servus,
Weiß jemand, wo die Ticks zu bestellen sind ?
Ich kann auf den offiziellen Seiten nichts über einen Vvk Start am 16.03 finden.
Danke für die RückmeldungGruß
Gerald -
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!