mich wundert es dass die spanier langsam aufhören zu spielen

U21-Europameisterschaft 2019 in Italien
-
-
Norton ,ich hab doch nicht behauptet ,daß das alles Holzhacker sind.Mir ging es wirklich nur um den Anspruch fürs A- Team ,und da wird es für 2- 3 mal reichen ,für den Rest nicht ,zumindest nicht beim DFB.
soviele? ich hole diesen post in 2022 hoch
-
soviele? ich hole diesen post in 2022 hoch
Ich auch, das verspreche ich dir. Wird für dich unvorteilhaft sein.;)
-
Fuck.
-
na toll...
-
...und alles fing mit Dahoud im Angriff an .
-
Ich auch, das verspreche ich dir. Wird für dich unvorteilhaft sein.;)
na ja, ich freue mich nicht wenn die deutschen sich blamieren (du wirst keinen post dieser art von mir finden) aber ich würde mich tatsächlich freuen wenn deutschland charme im spiel aus dieser ausnahmephase 2010-2014 endgültig ablegt und zurück zum “deutschen“ spiel findet
dann kann ich besser provozieren
EDIT: und diese EM sehe ich ähnlich wie die echte EM in 2008, mittem finale maximum rausgeholt. alles gut
-
...und alles fing mit Dahoud im Angriff an .
Das kenne ich als Dortmunder zu Genüge
-
Junge ..der Tah
-
Junge ..der Tah
Ganz schwaches Spiel. Ging schon beim 0:1 los....
-
-
Irgendjemand sollte unseren Mal sagen das wir hinten sind und ein 0:2 schon des Öfteren in den letzten Minuten gedreht wurde. Wirkt alles sehr lustlos gerade
-
Irgendjemand sollte unseren Mal sagen das wir hinten sind und ein 0:2 schon des Öfteren in den letzten Minuten gedreht wurde. Wirkt alles sehr lustlos gerade
Die probieren doch alles?!
-
Na also
-
Ohne echte Torchance ein Tor.
-
Jetzt nochmal 5 Minuten alles reinhauen
-
So, nu aber.
-
gut dass der spanische kapitän keine rote bekommen hat
-
Jetzt könnten wir tatsächlich mal ein paar deutsche Tugenden gebrauchen.
-
gut dass der spanische kapitän keine rote bekommen hat
-
die Jungs haben das ganze Spiel nicht eine Chance kreiert,wo soll es jetzt herkommen ?
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!