Franz. alle kat

Alter Resale/Gelb-Alarm!
-
Jünter -
22. Juni 2006 um 18:36 -
Geschlossen
-
-
-
Hurra Hurra gerde einmal (leider nur eine !!) Kat3 für München bekommen.
Wer fäht aus dem Ruhrpott oder angrenzend mit dem Auto zwecks Fahrgemeinschaft. Komme aus der Nähe von Duisburg !!!! -
Zitat von Steffen2509
Was bist du denn für einer
Mein Gott ignore wird immer mehr hierIch bin einer, der in der letzten Hacht 3 Stunden für 2 Tickets bei diesen bescheuerten Franken gehämmert hat, und der jetzt seit über einer Stunde auf 2 Tickets in der ArroganzArena hämmert und der mittlerweile STOCKSAUER ist.
-
watt is coaster???
-
@coastterel bitte gib gas
trotzdem danke auch wenn es nicht klappt
fummel
-
Was'n hier los,
AF München gelb
meine Optis nicht bedient und ich sitz im Büro ohne SSL
Würde sich jemand erbarmen und mir helfen, brauch das 2* Kat egal,
kann aber von hier nix machen -
-
-
hat wer nen link für mich hab zu schnell euch bescheid gegeben und leider selber vergessen mir einen zu holen
-
-
-
Zitat von schwartmann
Ich bin einer, der in der letzten Hacht 3 Stunden für 2 Tickets bei diesen bescheuerten Franken gehämmert hat, und der jetzt seit über einer Stunde auf 2 Tickets in der ArroganzArena hämmert und der mittlerweile STOCKSAUER ist.
Wenn du stocksauer bist und möchtest dass Deutschland verliert, warum versuchst du dann Tickets zu kaufen?
Erspar uns bitte deinen geistigen Dünnsch***.
Wir hoffen nämlich alle dass Deutschland gewinnt. -
-
-
-
hat grad nen login und hab auf aktualisieren geklickt
-
watt is mit coaster??? irgendwelche infos??
-
Zitat von peterpan
Gib mit Bitte mal ein paar nähere Informationen !!!
Der InterCityExpress, kurz ICE (Ausspr. dt.: [[FONT=Arial Unicode MS,Lucida Sans Unicode,Lucida Grande,DejaVu Sans,TITUS Cyberbit Basic,Code2000,MV Boli,MS Mincho,Arial,sans-serif]iːtseːˈeː[/FONT]]), ist ein hauptsächlich in Deutschland verkehrendes System von Hochgeschwindigkeitszügen und die höchste Zugkategorie des Personenfernverkehrsunternehmens DB Fernverkehr. Der ICE gilt als das „Flaggschiff“ der Deutschen Bahn und ist ihr wichtigstes Produkt. Als „ICE“ werden auch die Fahrzeuge bezeichnet, die in Deutschland beginnend mit den 1980er-Jahren speziell für das ICE-System entwickelt wurden.
-
Zitat von flsch
Du wirst alt -
Könnte mir bitte jemand nen Kat3 link schicken, danke
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!