Alter Resale/Gelb-Alarm!
-
Jünter -
22. Juni 2006 um 18:36 -
Geschlossen
-
-
-
-
-
ja stimmt
-
-
-
-
Ich hätte 4 mal AF Hannover KAT 2 anzubieten da ich leider nun doch keinen Urlaub bekomme.
Dabei hab ich mich so auf Spanien-Frankreich gefreut.
Ich habe die Tickets aber schon abgeholt, kann man die nochmals umschreiben lassen?
Eigentlich muss man ja nicht weil eh nie auf die Namen geschaut wird aber würd mich schon interessieren.
Problem ist ich wohne Nähe Stuttgart/Heilbronn. Die Karten müssten bei mir abgeholt werden.
Also bei Interesse pm an mich.PS:Würde auch gegen AF Kaiserslautern tauschen.
-
Zitat von jaygee
Ich war auch in 134. Reihe 20. Sitz 14.
Der TOOOR Block. Welchen suchen wir uns für Berlin aus?
Gruß
Jaygee
Berlin waren meine ersten Tixx aus Phase 3, Block 40.2,
sicher nicht der tooor-Block, sondern ein verloster BlockHoffentlich ist da auch Stimmung und nicht nur Berliner, die halt mal bestellt haben
-
-
Zitat von Olli1980
nee mal im ernst...wär nett wenn du zwischendurch zeit hast und mir hilfst,mir vielleicht mal mein 1. ticket zu schiessen...ich meine,ich werd hier heute wohl noch bis 1 uhr sitzen,aber 2 leute sind vielleicht besser als 1
sorry ich arbeite nur im auftrag von bestimmten leuten,, und such ja selbst noch,... musst wohl alleine kämpfen.
-
-
Zitat von FanaticAC
Das stimmt wohl ... trotzdem danke, dass Du an mich gedacht hast.
Falls Du nochmal in diese unangenehme "Situation kommst"kannst ja nochmal an mich denken!
War das eigentlich ein Fehlerlink oder hat er dir die Logindaten per Tel. durchgegeben?!?
Hatte Login und hab Daten eingegeben -
Wär einer so nett und würde mich bitte anrufen wenn wieder was "Gelb"ist?PN bitte
Bin müde wie sau
-
Zitat von SFNiederwenigern
Hauptsache die Feier ist nicht in München! Da war ich ja heute Nacht ziemlich enttäuscht von der Feier!
Naja, ich war in Berlin Ecuador-Deutschland. Dagegen hat München Leopold geroxxt ohne Ende.
Übrigens um mich rum in Block 245 nur tooor people und eine riesen stimmung.
Grüße
-
-
-
-
-
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!