Alter Resale/Gelb-Alarm!
-
Jünter -
22. Juni 2006 um 18:36 -
Geschlossen
-
-
Hat noch jemand seit ca ner halben stunde nochmal VF BERLIN geschossen???
Muss so groß schreiben sonst wird man ignoriert !
-
-
-
Hi
hat jemand ne FL VF B... bitte per PN... am besten alle Kat´s.... Danke!!!!!!
-
-
-
Ohhhhhhh nein sperrt mich doch - vielleicht könnt ihr ja noch karten für euren cousin dritten grades bekommen......
-
Zitat von Prinzessin
Was meinst du wieviele stille Mitleser wir hier haben !!!!!!!!!
die sind aber auch nicht alle ebay verkäufer. Ich verstehe nicht so ganz was das Problem mit den Ebay Vekräufern ist. Die Ebay Verkäufer machen Leute wie mich während der Bundesligasaison immer sehr glücklich. Und wer seine WM-Tickets bei Ebay kauft macht das auch sehr gerne und ist gluecklich dass er überhaupt was kriegt.
Nicht jeder hat die Zeit hier Tagelang vorm PC zu sitzen.
Ich vekraufe nicht bei Ebay, gehe lieber selber zur WM, habe mir 5 Spiele erarbeitet bevor ich Ormus kannte. Mit Ormus habe ich noch 2 Freunden Tickets besorgt und ich fand die Hilfe als stiller Leser immer klasse. Trotzdem finde ich es nicht schlimm wenn hier einige wneige auch Tickets bei Ebay anbieten. Sich daran zu stören, würde dies eigentlich sehr positive und hilfsbereite Forum etwas kaputt machen. Loieber die WM geniessen und sich freuen, dass man man selber Freunde hat, denen man Tickets besorgen kann. andere haben die anscheinend nicht und müssen die Ticks bei Ebay verkaufen -
-
-
Zitat von aceknox
und, schon mit deinem bekannten telefoniert?
muss mich jetzt mal um frauund hund kümmern...a
Ja und die Antwort willst du nicht wirklich wissen
-
Zitat von gandalf
Seinen nicht, weil er ja noch nicht mal nen Link posten kann, aber den der davor gepostet wurde sehr wohl!!
Und er brauch sich nicht wundern, wenn er auch noch die Fresse aufmacht, ohne vorher mal nachzudenken!
Also, ich denke mal, diejenigen die im großen Stil bei eBay verhökern, haben alle Tricks drauf, die Ihr auch habt. Inkl. FLs selberbasteln etc. Er hilft hier nur Newbies!
Hast Du Angst vor Konkurrenz von Leuten, die bisher noch garnix haben? -
Zitat von Prinzessin
Ich habe noch Platz für 8 TIXX
Aber solange die hier nicht einsehen, das wir alle keine logins bekommen - wenn hier fein die links gepostet werden, wird das wohl nichtsTja, leider wird sich daran nichts ändern.....
Und alle drei Seiten wieder jemanden zusammen sche*ßen schockt auf Dauer auch nicht!Arni
-
-
Zja wäre aber schön, wenn die leutchen die tagelang vorm PC sitzen Karten auch bekommen.
PS: guckst du mal ebay
-
-
-
-
-
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!