Alter Resale/Gelb-Alarm!
-
Jünter -
22. Juni 2006 um 18:36 -
Geschlossen
-
-
-
-
-
was meint ihr, wenn ich samstag nach münchen fahre und versuche noch karten vor ort zu kaufen??
in berlin war ja auch kein richtiger schwarzmarkt und bei ebay haben sie vorher 4-500 e pro karte gezahlt...
-
Zitat von arnibanani
Warum gibt es dann den Shop eigentlich noch?
Oder andersrum,
ab Samstag sollte er dann dicht sein, oder?Denke, daß die Fifa uns nur auf den Arm nehmen will. Welcher Fan kann aus Südamerika oder so spontan so schnell anreisen??? Ich denke, es geht darum die Erwartungen der deutschen Fans runter zuschrauben!!!
-
Zitat von bierschinken
was meint ihr, wenn ich samstag nach münchen fahre und versuche noch karten vor ort zu kaufen??
in berlin war ja auch kein richtiger schwarzmarkt und bei ebay haben sie vorher 4-500 e pro karte gezahlt...
was hätte man in berlin zahlen müssen um dabei zu sein? ich hab meinem bruder meine 2 karten gegeben.. -
Zitat von bierschinken
-
-
Zitat von stefandreba
Denke, daß die Fifa uns nur auf den Arm nehmen will. Welcher Fan kann aus Südamerika oder so spontan so schnell anreisen??? Ich denke, es geht darum die Erwartungen der deutschen Fans runter zuschrauben!!!
Ich denke auch mal, daß da zahlreiche Tickets zurückgehen werden. Können Optionstickets eigentlich auch in den Resale gehen?
Da wird sicher noch was gehen. Und wenn nicht: Der Vorverkauf für die Euro 2008 beginnt am 1. März 2007.
-
-
-
-
-
-
super merci
-
Zitat von frankfurterjunge
was hätte man in berlin zahlen müssen um dabei zu sein? ich hab meinem bruder meine 2 karten gegeben..
originalpreis für kat 1, vielleicht 30-40 € aufschlag bei den anderen....
allerdings sind die schweden bekloppt, die treiben vielleicht den preis hoch...
aber bei privaten,...
-
-
2x Login 38 Daten zu mir oder ich sende euch den link
-
#48: Ucrania - Túnez
23.06.2006, Berlín cat. 2 Precio por unidad
wer will? -
ukr -tun gelb
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!