Alter Resale/Gelb-Alarm!
-
Jünter -
22. Juni 2006 um 18:36 -
Geschlossen
-
-
Zitat von saphirschwarz
Schon klar, aber erfahrungsgemäß ist ein voller ICE auch richtig knackig besetzt. Habe extra nen Zug für HF München gebucht, da am Tag zuvor ja schon HF Dortmund mit dem Auto angesagt ist.
Von München bis Mannheim hält der ICE sowie nur 3-4 mal, da ist nicht allzu viel Sitzplatz-Roulette angesagt.Was solls! Ist nach derzeitigem Stand sowieso mein letztes Spiel. An #64 glaub ich nicht wirklich mehr.
Hast Du Kartenb fürs Finale?
-
Zitat von Colt27
Hmm, jo. Danke. Hast du eigentlich recht. Wie viel kostet eigentlich Sitzplatzreservierung und brauch man das überhaupt (bin zum letzten mal 1997 Bahn gefahren
)?
Sitzplatzreservierung kostet 1,50 je Richtung. Die WM Ticks für 54, 74 und 90 sind aber ziemlich günstig. Musst aber eine gültiges Ticket bei der Kontrolle haben.
-
-
Das ich den Mist mit den optionen varpasst habe ......
-
Zitat von triple-seven
Stimmt,
wir haben von Berlin bis Frankfurt gesessen, ohne Reservierung.Nicht über jedem Platz stand eine Reservierung,
warum ich da 5 Tage vorher keine mehr bekommen hab, kann ich mir daher auch nicht erklären.Vielleicht hält der Zug noch irgendwo in München, bevor in den Hbf einfährt, wenn Du das mit der S-Bahn rechtzeitig erreichen könntest, sind die Chancen umso größer.
München ist ein Kopfbahnhof. Der Zug startet erst in München.
-
-
-
Zitat von Pjotr_Iwanowitsch
Sitzplatzreservierung kostet 1,50 je Richtung. Die WM Ticks für 54, 74 und 90 sind aber ziemlich günstig. Musst aber eine gültiges Ticket bei der Kontrolle haben.
reicht die Mail Bestätigung bzw. PDF Zertifikat auch.
hol die tix erst am spieltag ab?
denke schon oder..... -
-
-
Uns hat weder auf der Hin- noch auf der Rückfahrt jemand nach WM Tickets gefragt, obwohl wir logischerweise auch mit den Weltmeister-Bahn-Tickets unterwegs waren. -
Zitat von Jabroney
So bin zurück aus Nürnberg.
Wenns so bleibt, war das heut mein letztes WM-Spiel (Außer ich bekomm doch noch Ko-Tixx)
War wirklich geil, durch Deutschland zu reisen.Wie war denn die Atmosphäre im Stadion? Habe insgesamt 4 Ticks für Familie und Freunde besorgt aber bislang noch nix von denen gehört.
-
-
Zitat von Regina
Am besten ignorieren - ist doch sowieso nur ein Kerl, der dahinter steckt...
Immer diese Neider -
Zitat von Regina
Am besten ignorieren - ist doch sowieso nur ein Kerl, der dahinter steckt...
Und ich dachte ich bin am Anfang (und jetzt) schlimm gewesen -
Es gibt auch ein Surf & Rail WM Special. Habe da für HD/MA bis München (HF) nur 59,-€ gezahlt.
Da wird auch kein Ticket verlangt! -
-
-
-
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!